CD Cover Königlich

Marie Wegener: Nächster Karriereschritt: Solo-Konzert mit Band

Für Marie Wegener war 2018 sicher das aufregendste Jahr ihres jungen Lebens: Sie ging als jüngste DSDS-Siegerin aller Zeiten aus dem Wettbewerb hervor. Dieter Bohlen schrieb ihr den Gewinnersong „Königlich“.

Nach einigen Fernsehauftritten im Schlagersegment steht nun eine weitere Sprosse auf ihrer Karriereleiter an: Marie gibt ein Livekonzert in der Krefelder Kulturfabrik und absolviert damit fast ein Heimspiel, denn bis zu ihrer Heimatstadt Duisburg ist es nur ein Katzensprung. Das dürfte jenseits von DSDS ihr erster größerer Auftritt mit Live-Band sein und ist vielleicht auch so etwas wie der Startschuss für die bevorstehende Tour 2019 von Ella Endlich, die sie als „Support“ begleitet.

Wir von den Schlagerprofis drücken der jungen Sängerin die Daumen für eine gelungenes Konzert und damit einen tollen Jahresausklang 2018 – die Show findet am 28. Dezember 2018 statt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite