Stefan_Mross_Starparade

STEFAN MROSS: Veranstalter sucht Wunschstars für die “große Starparade”

STEFAN MROSS: Erster bekannter Teilnehmer der “großen Starparade”

Bereits seit einigen Jahren wird in der Stadthalle Tuttlingen “geschlagert”. Die “große Starparade” erfreut sich großer Beliebtheit. In den vergangenen Jahren begeisterten Stars wie ANDY BORG bei der “großen Starparade” die Fans in der im Jahr 2002 eröffneten Stadthalle Tuttlingen. Auch in diesem Jahr gibt sich die Prominenz die Ehre. Als erster Topstar des Schlagers konnte der Veranstalter “artmedia” niemand geringeren als den Immer-wieder-sonntags-Moderator STEFAN MROSS gewinnen.

Der Clou: Die Fans dürfen sich wünschen, wer neben STEFAN auf der Bühne stehen soll. Kommentare bei Facebook sind explizit HIER erwünscht. – Tanzen, singen und feiern steht im Vordergrund. In den vergangenen Jahren haben u. a. ANITA & ALEXANDRA HOFMANN die Fans in Tuttlingen begeistert – vielleicht ist ja zumindest eine der beiden “Sisters” mit dabei? Man darf gespannt sein. Wir finden jedenfalls: Eine schöne Idee, die Fans zu befragen, wer denn bei diesem Event dabei sein soll!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

101 Antworten

  1. Ich würde gern DAVID BOSH sehen. Sein aktueller Titel “Lass uns träumen” läuft gerade rauf und runter im Radio. Seine Konzerte sind extra klasse

  2. Hallo, ich wünsche mir Arlene Helle aus Karlsruhe mit ihrem Song: Verbotene Träume.
    Danke und liebe Grüße Kay Eberhardt Handy 015730214742

  3. Bitte auch mal Künstler mit ins Programm nehmen wo noch nicht so erfolgreich sind. Die haben auch eine Chance verdient. Ich schlage Arlene Hell vor. Vielen lieben Dank.

  4. Das soll doch sicher auf die Seite von Artmedia oder?
    Ich lege gern ein Votum ein für die unvergleichliche, sehr sympathische und stimmgewaltige Gabriella Massa ein.

  5. Ich würde es Elvira Fischer von Herzen wünschen das sie mal einen Auftritt im großen Fernsehen auftreten könnte. Sie ist eine Power Frau, eine tolle Sängerinund Künzlerin schaut mal bei Youtube. Sie hat so viele schöne Songs. Ich schwöre diese Frau ist der Hammer

    1. ich wäre sehr gerne selbst mal mit dabei. TV Erfahrung durch das deutsche Musikfernsehen und verschiedene kleine TV Sender (OK). Eigene selbst geschriebene Schlager.
      mfg Willi Schilling, Romantiker des deutschen Schlagers

  6. ich wäre sehr gerne selbst mal mit dabei. TV Erfahrung durch das deutsche Musikfernsehen und verschiedene kleine TV Sender (OK). Eigene selbst geschriebene Schlager.
    mfg Willi Schilling, Romantiker des deutschen Schlagers

  7. Ich wünsche mir den wunderbaren Sänger Ramon Roselly mit seinen schönen Songs….würde mich freuen, wenn er dabei wäre 🎼🎼🎵💃💃💃

  8. Ich würde mich sehr über Peter Süssenbach’s Auftritt freuen, der “Stimme aus demn Odenwald” mit u.a. seinem aktuellen Titel “Es war die Sarah ” u. sende liebe musikalische Grüße aus Nordhessen, dem Landkreis Kassel..

  9. Ich wünsche mir Kay Dörfel.Er hat eine wunderschöne Stimme,ist ein erfolgreicher Komponist und Texter…und ein wortgewandter Moderator. Einfach super geeignet für diese Bühne.

  10. Hallo, Katharina Herz, wäre wahrhaft das Beste, was ich mir vorstellen kann. Ihre hammerstarke Stimme, Ausstrahlung und ihre Darbietungen sind einzigartig! Es wäre der absolute Hammer!

  11. Ich würde mir soo gerne Leonard wünschen, er ist so ein sympathischer Mensch und so natürlich.
    Und er hat so eine tolle Stimme.Wäre schön wenn man ihm dem Publikum ein bisschen näher bringt

  12. Ich würde mir wahnsinnig gern den Sänger und Moderator UWE JENSEN wünschen. Einige hervorragende Künstler aus DDR hat man einfach vergessen. Uwe ist ein sehr sympathischer Mensch mit Herz.

  13. Mein Wunsch wäre DAVID BOSH zu sehen und zu hören. Der kann richtig “live” und ist großartig. Ich bin aber eher skeptisch, ob die Künstlerwünsche beim Veranstalter ankommen. Letzten Endes werden es wieder die altbekannten Kandidaten sein, die auf der Bühnen stehen und in jeder TV Show zu sehen sind.

  14. Tiffany Schlager wäre ein großer Tipp mit ihrer bezaubernden Stimme, wo ich als sehr oft auch live sehe und Freundschaftlich gerne treffe.

  15. Ich würde mir den wunderbaren Sänger George McCoy wünschen. Er hat eine so fantastische und sonore Stimme, die leider viel zu selten zu hören ist. Wenn ich seine Stimme höre, erinnert er mich an Elvis, an Engelbert und auch an Jack Jersey. Für mich würde als großer Schlagerfan, ein meiner größten Wünsche in Erfüllung gehen. Gruß Norbert aus Hamburg

  16. Ich würde mir sehr den Top-Sänger George McCoy mit seiner markanten hervorragenden Stimme und mit seinen wunderschönenSongs zum
    Teil auch von Mel Jersey
    (Judith u.Mel )produziert wünschen, seine energiegeladen Bühnenpräsenz
    mit seinem unverkennbaren Stil ist einmalig.

  17. Ich wünsche mir “Der Schlagerbarde”.
    Er hat bereits 14 eigene Titel veröffentlicht, zu hören auf allen Streaming-Portalen.
    Sonntags macht der Schlagerbarde seine Musik-Show auf Tiktok. Dort hat er über 100000 Follower.
    Der Schlagerbarde kommt aus Baden-Württemberg.

  18. Marcus Kuno. Er hat tolle Lieder. Textet selbst, ist natürlich und hat Freude an der Musik. Das merkt man auch an den Liedern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite