STEFAN MROSS: Durchwachsene Quote der STEFAN RAAB Show
Die BILD-Zeitung hat das Thema aufgemacht – und nach wie vor sieht es so aus, als „ginge da was“ zwischen STEFAN MROSS und RTL. Ein Blick in die Top-25 der meistgesehenen Sendungen des Donnerstags bei DWDL ließ uns ratlos zurück: Die Top-25 konnten nicht erreicht werden. Aber immerhin:
- Bei den bis 49 Jahre alten Zuschauern wurde eine Quote von 9,1 % erreicht – 187.000 Zuschauer wurden erreicht.
- Bei den bis 59 Jahre alten Zuschauern betrug der Marktanteil 5,7 %.
Beim Gesamtpublikum waren 0,43 Mio. Menschen dabei – ob das wirklich ein „Erfolg“ ist, möge jeder für sich entscheiden. Jede Folge von „Immer wieder sonntags“ holt zumindest gefühlt 3-mal so viel.
Und dennoch: Das Konzept, die beiden STEFANs miteinander auf die Bühne zu schicken, war eine gute Idee, wie wir finden – irgendwie „passte“ das. Die Analyse von STEFAN MROSS auf Social Media „unschlagbar auch in der Quote“ finden wir mutig.











