Stefan_Mross_Eva_Luginger

STEFAN MROSS: Gast bei der 7. EVA-LUGINGER-Schlagernacht

STEFAN MROSS: Nun also doch – er tritt bei der EVA-LUGINGER-Schlagernacht auf

Es ist schon “kurios”: Schon einmal stand STEFAN MROSS auf dem Plakat für die EVA-LUGINGER-Schlagernacht. Sein Auftritt wurde dann aber abgesagt – STEFAN  hat es selbst auf seiner eigenen Seite geteilt:

Da die beiden ihre Liebe nicht in die Öffentlichkeit tragen möchten und Privatsphäre für die neue Beziehung höchste Priorität hat, wird es aufgrund der Spekulationen über einen ‘angeblichen Karriere-Sprung’ seitens Eva, KEINEN AUFTRITT von Stefan Mross geben.

Frei nach KONRAD ADENAUER (“Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern”) scheint auch STEFAN zu agieren, der am gestrigen Donnerstag das Plakat auf seiner Facebookseite postete, das Werbung für die EVA-LUGINGER-Schlagernacht macht. Auf dem Plakat zu sehen: – richtig – STEFAN! Man darf gespannt sein, ob es diesmal dabei bleiben wird. Aber nicht nur STEFAN steht schon jetzt als Teilnehmer der 7. EVA-LUGINGER-Schlagernacht fest, sondern noch jemand: SEMINO ROSSI – mit anderen Worten ist das Event schon jetzt hochkarätig besetzt.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite