rocci rossi cover

SEMINO ROSSI: Gemeinsam mit ROSANNA ROCCI 2 ausverkaufte Konzerte

SEMINO ROSSI: Manchmal ist weniger mehr

Okay, es ist nicht die Lanxessarena oder die Westfalenhalle – ABER: Es ist auch kein Größenwahn. Ganz solide geht SEMINO ROSSI mit Freunden auf Tour. Am 13. und 14. Mai war er mit ROSANNA ROCCI unterwegs – natürlich erklang dabei auch das tolle bei FLORIAN SILBEREISEN präsentierte Duetttitel “Unbeschreiblich weiblich – umständlich männlich”. Das kommt beim Publikum an – am 13. Mai in Heiligenstadt und am 14. Mai in Halle/Saale hieß es: Ausverkauftes Haus. Grund genug, sich beim Veranstalter THOMANN Management zu bedanken – und das Tat ROSANNA ROCCI dann auch.

ROSANNA ROCCI ist begeistert

“Ausverkauftes Konzert”, “sensationelles Publikum” – ROSANNA ROCCI ist voll des Lobes für die Fans, die vor Ort waren und offensichtlich sehr für Stimmung vorgesorgt haben. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. die Aussagen stimmen so nicht, Semino Rossi war am Muttertag in Halle im steintor-Variete, denn ich war selbst Gast in seiner tollen Show!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite