Rosanna Rocci – alles neu bei der attraktiven Schlagerlady Kommentare deaktiviert für Rosanna Rocci – alles neu bei der attraktiven Schlagerlady

CD Cover Solo Amore

Die beliebte Sängerin Rosanna Rocci dreht jetzt wieder richtig auf. Nachdem sie bei Stefan Pössnickers Label Maniamusic unterschrieben hat, erscheint auch schon prompt ihre erste Single: „Solo Amore„. Der Titel kommt am 6. Juli 2018 auf den Markt. Gleich drei TV-Termine hat die attraktive Schlager-Lady an Land ziehen können:

28.06.2018 – Die besten Hits aller Zeiten (MDR)
08.07.2018 – Fernsehgarten (ZDF)
26.08.2018 – Immer wieder sonntags (ARD)

Im Oktober des Jahres feiert Rosanna einen runden Geburtstag. Wenn man(n) ihre aktuellen Fotos sieht, würde man sie vielleicht auf Anfang bis Mitte 30 schätzen – sind es die italienischen Gene, weswegen sie sich so unglaublich toll gehalten hat? Jedenfalls fühlt sie sich momentan offensichtlich glücklich und motiviert wie nie. Am heutigen 20. Juni schrieb sie bei Facebook:

Team Rosanna 2018

Hallo lieben,lange war sehr still durch meine lange kreative Pause.
Ich bin wieder da und es gibt ganz viele Neuigkeiten: neue CD TV,Tournee,Homestorie,Fantreffen…und viel mehr…
Bald wird hier eine geschlossen gruppe gegründetBild von Schlagerprofis.de????

Wenn ihr dazu gehören wollt seit ihr Bild von Schlagerprofis.dewillkommen in meine kleine italienische Welt….Bild von Schlagerprofis.de????

BacioBild von Schlagerprofis.de????
Eure Rosanna

Wir von den Schlagerprofis drücken alle Daumen und wünschen viel Erfolg für die Single „Solo Amore“.

Voriger ArtikelNächster Artikel

HELENE FISCHER: Nun kommt 2020 doch noch eine CD 6

Bild von Schlagerprofis.de

Überraschend doch noch neues Album 2020 – mit „Best Of HELENE-FISCHER-Show“

Das „Team HELENE“ hat die Fans von HELENE FISCHER mit einer großen Überraschung erfreut: Ab morgen ist das Album „Die Helene-Fischer-Show – meine schönsten Momente Vol. 1“ vorbestellbar.

Deluxe Edition mit DVD und Fotobuch

Das Album erscheint in zwei Konfigurationen:

  • Doppelalbum (2 CD mit 24-seitigem Booklet) und
  • Deluxe Edition (2 CD, 1 DVD, 1 BluRay, 60-seitiges Fotobuch).

Inhalte des Albums

Das Album beinhaltet Duette, Klassiker, Megahits und „jede Menge Gänsehautmomente“. Wir gehen davon aus, dass die Originalaufnahmen der ZDF-Show, in der ja hochprozentig Vollplayback gesungen wurde, nun veröffentlicht werden.

 

GIOVANNI ZARRELLA: Neues Album in Arbeit 0

Bild von Schlagerprofis.de

Album Nummer 2 in Produktion

Wie GIOVANNI ZARRELLA dem MDR-Schlagerportal „meine-schlagerwelt.de“ verraten hat, arbeitet er gerade an seinem zweiten Album mit italienischen Schlagern. Dem Portal zufolge werden erneut Lieder von WOLFGANG PETRY, HELENE FISCHER und ROLAND KAISER dabei sein.

Samstagabendshow im ZDF

Offensichtlich ist der Draht zum MDR nach wie vor gut, obwohl GIOVANNI ZARRELLA ja demnächst als Moderator zum ZDF wechselt (Zitat „Aber jetzt habt ihr schon so viele exklusive Infos von mir bekommen, das schafft auch nur ihr. „). Mit Spannung wird erwartet, wie Deutschlands „Lieblings-Italiener“ seine Sendung aufziehen wird – vor allem, ob er ein eigenständiges Konzept entwickeln kann. Bis dahin wird er aber sicher noch den einen oder anderen italienischen Schlager in großen Schlagersendungen interpretieren.

Quelle: Meine-schlagerwelt.de

Foto: TELAMO