Helene_Fischer_Jetzt_oder_Nie

HELENE FISCHER: Zeigt sie ihr Baby wirklich “freiwillig”?

HELENE FISCHER: Baby-Fotos in Umlauf

Nun ist das passiert, was irgendwann passieren musste. Irgendein Paparazzo hat sich auf die Lauer gelegt und HELENE FISCHER “erwischt”. Ob man sich das als Person des öffentlichen Lebens bieten lassen muss, wissen wir nicht. Schlagzeilen wie “HELENE zeigt uns ihr Baby-Glück” müssen angesichts der sehr offensichtlich und augenscheinlich NICHT freiwillig entstandenen Fotos auf die Künstlerin wie ein Hohn wirken. Andrerseits ist zu beobachten, dass genau diesen Zeitungen und Portalen, die skrupellos solche Fotos veröffentlichen, teilweise Interviews gegeben werden – manchmal kann man nur staunen.

Das war’s mit dem Thema Baby-Fotos für uns. Wir wünschen HELENE, dass bald wieder ihre Kunst im Vordergrund steht.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

10 Antworten

  1. Es gibt so viele Frauen mit ihren Kindern die auf der Flucht photographiert werden…bekommen die auch Millionen Schadenersatz weil sie “unerlaubt” photographiert oder gefilmt werden ?

  2. Kunst ?! Darf ich mal laut lachen ?!
    Herr Imming übertreibt mal wieder….wie immer ! 🤣🤣🤣

    1. Hallo Hovi, sollen jetzt alle nur noch klassische Musik hören, sich mit Malerei beschäftigen und Philosophie studieren? Ja man kann Helene z. B. wegen ihrer Stimme kritisieren. Ich kritisiere sie dafür, daß sie ihre alte musikalische Linie verlassen hat. Was kritisierenn sie eigentlich noch an Ihr? Ihre ehemalige Zusammenarbeit mit Jean Frankfurter, Kristina Bach, Tobias Reitz oder Irma Holder. Nach ihrer Meinung sind das dann auch alles keine Künstler.? Wünsche ihnen weiterhin viel Freude mit ihren alten Bands aus der DDR, wie City oder Maschine von den Phudys. Alte Männer die schon längst aufs Altenteil gehören. Stimme ihnen zu, Ute, Freudenberg ist ein tolle Künstlerin mit sehr guter Stimme. Aber ich kenne eigentlich nur zwei Hits von Ihr. Jugendliebe und den neueren Song Herzen haben keine Falten. Für so eine lange Karriere sind zwei Songs aber sehr wenig. Das aktuelle Album Rausch von Helene ist das schlechteste ihrer gesamten Kariere. Vielleicht hat sie auch keine richtige Lust mehr auf die Bühne. Ihre beste Zeit hat sie jedenfalls hinter sich.

      Martin

  3. Jaaa leider geben diese Paparazzi keine Ruhe bis sie ungefragt Fotos oder eben heute auch Filmchen machen können und diese dann noch teuer verkaufen! Leider geht es nicht nur Helene so 😞 Die storygeilen Menschen kennen keine Scham, haben wir ja beim Tod von Lady Diana gesehen!

  4. Wenn man so in der Öffentlichkeit stand, wie Helene und so soviel Trara um ihre ach so lieben Fan’s gemacht hat und damit verdammt viel Geld verdient hat, dann ist das nicht fair.
    Jede Mutter ist stolz und glücklich auf ihr Baby und zeigt dieses auch.
    Für mich ist das alles nur inziniertes Theater und eine Möglichkeit, im Gespräch zu bleiben.
    Schade, Helene, mich hast du mit dieser Taktic verloren.

    1. Sorry, das Theater macht nicht Helene sondern die Medien. Helene ist nun mal nicht Sarah Engels (Lomardi), die ihr ganzes Leben auf Instagram teilt.

  5. Ein echter Schlagerfan weiss dass Ute Freudenberg in den 90ern mehrere hits hatte, ich kann mich z.b. an das wunderschöne Album “Träumerland” erinnern.
    Aber, aber es ist noch lange kein Grund, nur weil Schlagerprofis, Herr Imming, nicht jeden Tag einen Artikel über Ute Freudenberg bringen ihn und alle West Künstler wie Roland Kaiser, Michelle..und, und schlecht zu machen.
    Das ist armselig, das ist sehr schlechter Stil!

  6. Es sind natürlich die Medien, die diese Schlagzeilen verursachen. In der Art sollte es auch nicht geschehen. Aber Helene ist in dieser Richtung aber auch manchmal etwas komisch. Sowas wie Ex-Frau Lombardi ist in dieser Richtung vollkommen übertrieben. Kann mich aber nicht daran erinnern, das Helene mal ein kleines Video z.B. mit Oster-oder Weihnachtsgrüßen veröffentlicht hat. Vielleicht habe ich da auch was übersehen Aber gerade in Bezug auf Instagram und Co könnte sie ein wenig offensiver sein. Aber ich denke Helene hat ihre beste Zeit sowieso hinter sich. Aber nicht nur Helene, sondern der gesamte Schlager ist in einer Schieflage wie schon lange nicht mehr.

  7. Kluge Entscheidung. Oh ja. Wie süß einfach. Endlich! Endlich einmal ein Lebenszeichen mit der Süßen, wie sie leibt und lebt. Herrlich und…. bei dem Wetter. Wenn nicht jetzt, wann dann/sonst! Sie wollte es auf jeden Fall so, denke ich, denn sie würde sonst nicht alleine an den Ammersee auf eine Wiese, wie es auch schon geschrieben wurde, gehen oder eben gar auf den Viktualienmarkt nach München ‘rein. Sie wollte eben nicht nur ein Foto (ganz fantasielos) im Internet veröffentlichen, sondern sich eben ganz selbst und mit ihrer eigenen Familie (Mama Maria) mit ihrem Töchterchen zeigen, und das ganz überraschend, so dass die Leute einfach nur sehr überrascht waren von dieser Tat bzw. dem Anblick einer H.F. live und in Farbe. Dadurch wirkt alles selbstverständlicher und auch verantwortungsvoller.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite