Helene_Fischer_Opening

HELENE FISCHER: Mit Show Opening Medley macht sie Lust auf ihre Show – klasse!

HELENE FISCHER: Bärenstarkes Opening ihrer HELENE-FISCHER-Show

Das gab es nach unserer Erinnerung noch nie: Schon vor der HELENE-Show wird das Opening als Track veröffentlicht – ein Medley, das zumindest Live-Charakter hat, wenn nicht sogar wirklich live präsentiert wurde – die drei Songs “Flieger”, “Null auf 100” und “Vamos a marte” markieren einen guten Einstieg in die Show – ein kluger Schachzug, das macht neugierig auf die Show.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Hej, ich war bei der Aufzeichnung dabei. Meines Erachtens wurde recht viel live gesungen. Beim Song “Luftballon” z.B. funktionierte das Mikrofon ihres Duettpartners Pascal Kravetz nicht und es lief nur das Instrumentalplayback. Dies wurde ausgetauscht und dann nochmal aufgezeichnet. Aber auch bei weiteren Songs fanden wir, war eindeutig zu hören, dass live gesungen wird. Auch gab es Vollplayback, bei Nenas Live-Version von “99 Luftballons” kam sogar der Applaus vom Band 😜…
    Nichtsdestotrotz ist es eine tolle, abwechslungsreiche Show geworden!

  2. Die Jubiläumsversion von “Atemlos durch die Nacht” hält sich trotz der riesigen Konkurrenz durch die Weihnachtssongs seit vier Wochen in den Top 100 (#1, #31, #44, #69). Die Show dürfte dem Song noch einen Schub nach oben geben – zumal die Weihnachtslieder ab der kommenden Woche wieder aus den Charts herausfallen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite