CD-Cover_Vamos_A_Marte_Helene_Fischer_Remix

HELENE FISCHER: “Vamos a marte” hält sich konsequent in den Singlecharts – neuer Remix ist da

HELENE FISCHER: Vamos a marte mischt nach wie vor die Single-Charts auf

Die erste Single des Nummer-1-Albums “Rausch” von HELENE FISCHER war der Duett-Titel mit LUIS FONSI: “Vamos a marte”. Manche Fans hatten Zweifel, ob der Titel ein großer Single-Hit werden kann – aber das war unbegründet. Seit zwölf Wochen ist der Song in den Charts. Aktuell gibt es (abgesehen von “Regenbogenfarben”, das ja eher KERSTIN OTT zuzuordnen ist) nur fünf Single-Hits, die noch länger in den Charts waren. Grund genug, einen neuen Remix zu diesem Song zu präsentieren, den “R3HAB”-Remix. Einzelheiten dazu verrät der Pressetext der Plattenfirma von HELENE.

Pressetext der Plattenfirma

Die Plattenfirma von HELENE informiert über den neuen Mix von “Vamos a marte” wie folgt:

Helene Fischer veröffentlicht “Vamos a Marte” ft. Luis Fonsi als R3HAB-Remix

Es war der perfekte Auftakt und die aufregendste Kollaboration des Jahres! Die gemeinsame Single von Helene Fischer und Latin-Pop-Superstar Luis Fonsi schoss direkt auf Platz 2 der Single-Charts und bescherte ihr den höchsten Single-Chart-Entry ihrer Karriere. Mittlerweile steht die Single bei über 25 Millionen Streams weltweit. Das neue Album „Rausch“ eroberte direkt Platz 1 – ihre achte Album-Chartspitze! Jetzt erscheint ein atemberaubender Remix von R3HAB, der es in sich hat! Der international gefeierte DJ und Produzent (u.a. Remixe für Beyoncé, Rihanna) präsentiert pulsierende Beats gepaart mit Helenes sinnlichen Lyrics als hypnotisch elektrisierenden Remix, der direkt unter die Haut geht.
Quelle Pressetext: Universal
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite