77529-2-4

GIOVANNI ZARRELLA: In seiner Show treten ROLAND KAISER und NINO DE ANGELO im Duett auf – auch MAITE KELLY dabei

GIOVANNI ZARRELLA: Weitere Details zu seiner Show am kommenden Samstag bekannt

Nachdem bereits viele Stars der ZARRELLA-Show bekannt waren, werden weitere Details bekannt gegeben. Für Schlagerfans interessant ist, dass auch MAITE KELLY, die bislang nicht auf der Gästeliste stand, erneut dabei ist. Hoffentlich singt sie dann auch ihren Airplay-Nummer-1-Hit “Ich brauch einen Mann” – wir würden uns freuen. Fast noch spannender finden wir die Ankündigung des Duetts von ROLAND KAISER mit NINO DE ANGELO. In einer Woche dürfen wir uns dann auf die erste große LIVE-Schlagershow des Jahres 2023 freuen. (Die Mogelpackung “Schlagerabschied” war ja eine Aufzeichnung aus 2022, noch dazu eine Aufzeichnung). 

Pressetext

Insgesamt viermal lädt Giovanni Zarrella in diesem Jahr live zu seiner Musikshow im ZDF ein. Am Samstag, 25. Februar 2023, 20.15 Uhr, begrüßt der Sänger und Entertainer in der restlos ausverkauften Baden-Arena Offenburg nationale und internationale Stars auf seiner Bühne.  

Ob Schlager oder Popmusik, die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich erneut auf einen Samstagabend mit großen Hits, Überraschungen und besonderen Duetten freuen: Ein absolutes Highlight ist der Besuch von Adam Lambert. Der US-amerikanische Sänger wurde in der Castingshow “American Idol” entdeckt. Inzwischen feiert er als Solist und auch als Sänger der Band Queen weltweit Erfolge. 

Mit Roland Kaiser, Andrea Berg, Beatrice Egli, Maite Kelly, Nino de Angelo, Ute Freudenberg und Semino Rossi kommen die Schlagerfans voll auf ihre Kosten. Außerdem steht das mit Spannung erwartete “Wolkenfrei”-Comeback auf dem Programm, das Vanessa Mai im November bei Giovanni ankündigte. Der Schweizer Luca Hänni und die schwedische Schlagersängerin Julia Lindholm sind erstmals zu Gast in der “Giovanni Zarrella Show”. Eine weitere Premiere: Roland Kaiser und Nino de Angelo treten im Duett auf. Bergdoktor-Star Mark Keller wird zusammen mit seinem Sohn Aaron auf der Bühne stehen. 

Auch deutsche Popgrößen sind mit dabei: allen voran Max Giesinger und Michael Schulte mit ihrem Hit “More To This Life”. Die Erfolgsband PUR sorgt mit aktuellem Titel und einem Medley aus 40 Jahren Bandgeschichte für Partystimmung. Tim Bendzko meldet sich mit neuer Musik zurück. Im Duett präsentieren sich Namika und die französische Sängerin Zaz.  

Als Newcomer wird der Lübecker Songschreiber Florian Künstler die TV-Premiere seines Titels “Kleiner Finger Schwur” feiern. Innerhalb kürzester Zeit wurde der emotional berührende Song zum Streamingerfolg und viralen Hit in den sozialen Medien.  

Und natürlich hat Gastgeber Giovanni Zarrella mit seiner Live-Band wieder einige musikalische Überraschungen vorbereitet.

Quelle Pressetext: ZDF
Foto: ZDF, Tobias Schult

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

5 Antworten

  1. Ich setzte in diesem Jahr auf den Fernsehgarten und IWS. Wenn man es nicht hinbekommt, Lais, Lasch und auch Wilde (trotzt neuer Veröiffentlichungen) wieder nicht einzuladen, dann kann man den großen Shows auch nicht mehr helfen. Bei IWS/Fernsehgarten werden die drei seit Jahren regelmäßig eingeladen. Die drei sind nur ein Beispiel für viele andere. Zarella wird sowieso in der Branche viel zu gut bewertet. Er macht leider nichts besser als Florian Silbereisen. Auch Zarella präsentiert immer die gleichen Stars. Er hat bis jetzt kein Alleinstellungsmerkmal in seiner Show. Was besonders stört sind seine vielen Duette mit irgendwie allen Künstlern die bei ihm dabei sind. Andy Borg singt auch Duette beim Schlager-Spaß, bei ihm. hält sich das aber in Grenzen. Warum nicht Wolfgang Ziegler mit neuer Single Wunderbar und Patrick Lindner (ganz neu) mit (All) Deine Farben?

  2. Die Zarrella Show wird wie auch die vorherige mit den selben Stars durchgeführt. …..Andrea Berg, Roland Kaiser, Maite Kelly. …..Über die Florian Silbereisen Shows wird sich aufgeregt…das immer die selben Künstler auftreten und was macht der Zarrella…..das gleiche …und das ist das selbe Konzept wir bei Florian. Der wird jetzt ins ausgestellt und seine angeblichen Freunde treten bei Zarrella auf….wer solche Freunde hat…brauch keine Feinde….Zarrella gehörte auch zu den sogenannten Freunden…Florian hat ihn in die Musikbranche eingeführt und so dankt der es ihm. Ohne Florian wäre der nicht so weit gekommen und auch andere Künstler nicht. Wie sagt ein Sprichwort ” Hochmut kommt vor dem Fall” und das wird dem Zarrella auch so ergehen….er ist von sich so eingenommen

    1. Könnte es nicht besser beschreiben!
      Pia Malo macht auch gute Musik , kommt aber bei Silbereisen und Zarella auch nie vor. Schade!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite