Schlagerbooom

FLORIAN SILBEREISEN: Top-Prominenz beim Schlagerbooom 2019 – die ersten Gäste…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Lange mussten wir spekulieren, wobei die VÖ-Daten der ALben eigentlich eine klare Sprache sprechen – und doch – nun sickerten endlich die ersten Prominenten Namen durch, die beim Schlagerbooom dabei sind. Gerne kommunizieren wir als erstes Schlagerportal (sicher bald auch “woanders” zu finden) die ersten Namen:

– ANDREA BERG (veröffentlicht am 1. November die GOLD-Edition ihres “Mosaik”-Albums),
– ROLAND KAISER
– HOWARD CARPENDALE (veröffentlicht am 25. Oktober das Album “Symphonie des Lebens“)
– KELLY FAMILY (am 25. Oktober veröffentlichen sie ihr Album “25 Years Later“)
– ANDREAS GABALIER (sein Best-Of-Album erschien am 13. September)
– KERSTIN OTT (ihr drittes Album “Ott” wird vermutlich im Dezember erscheinen)
– MAITE KELLY (Die Herz-Edition von “Die Liebe siegt sowieso” kommt am 1. November)
– GIOVANNI ZARRELLA (sein Album “La vita e bella” hält sich seit unglaublichen 10 Wochen in den Top-20 der Albumcharts)
– PIETRO LOMBARDI
– OLI. P (er ist der erste bislang bekannte Teilnehmer der “Schlagerfest“-Tour mit Florian Silbereisen)

Sicher werden noch weitere Namen kommuniziert – wir gehen z. B. davon aus, dass sicher auch MATTHIAS REIM sich die Ehre geben wird. Ganz ganz gewagt könnte vielleicht sogar sein, dass die AMIGOS am Start sind. Das ist aber noch nicht offiziell, wir bleiben am Ball…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite