Silbereisen XXL 2020

FLORIAN SILBEREISEN: Erster Star von “Schlagerfest XXL” steht fest

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Oli.P bei Florian Silbereisens Tournee 2020 dabei!
Heute fand die Releaseparty bzw. Album-Vorstellung von Oli.Ps neuem Album “Alles Gute!” statt. Zur Erläuterung: Er bot seinen Fans die Möglichkeit, via Aktion auf seiner Homepage bei diesem Event dabei zu sein. 300 Personen waren ursprünglich angedacht – in der kleinen Halle des Kölner Clubs “Volta”.  Es wurde dann die grosse Halle für 1600 Personen, welche nahezu voll war. Dabei waren auch viele Pressevertreter, denen er vor Beginn des Konzertes einige Hintergründe zum Album sowie weitere tolle News erzählte.
Eine davon ist: Oli.P wird bei Florian Silbereisens “Das grosse Schlagerfest 2020” dabei sein!! Damit ist er der erste feststehende Act der Tour, wobei mit KLUBBB3 natürlich auch fast sicher zu rechnen ist – aber auch das wurde noch nicht offiziell kommuniziert.
Damit nicht genug, hatte er zu berichten, dass er fester Bestandteil der nächsten “Schlagernacht des Jahres” Tournee sein wird!!
Desweiteren nimmt er mit seinem Sohn an der Show “Comeback oder weg” Teil. Dort geht um alltägliche Gegenstände, die man im Alltag heutzutage nicht mehr braucht.
Der ausführliche Event-Bericht zur Releaseparty folgt Anfang nächster Woche.

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite