CD Cover Die Liebe siegt Sowieso Maite Herz Edition

MAITE KELLY: Neuauflage ihres Albums “Die Liebe siegt sowieso” kommt im Herbst

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de++++

MAITE KELLY hat bei Facebook angekündigt, dass ihr Erfolgsalbum “Die Liebe siegt sowieso” in einer neuen Version erscheinen wird – in einer so genannten “Herz Edition”.

Die Fans dürfen sich u. a. auf neue Lieder freuen. Wir tippen, dass “im Herbst” übersetzt “Ende Oktober / Anfang November” heißt, weil das passend zum Schlagerbooom-Termin wäre. Schon sehr bald – so Maite – dürfen wir uns auf einen ihrer neuen Songs freuen, der laut Maite ihr Leben widerspiegelt und “schon beim Schreiben zu etwas ganz Besonderem” für sie geworden ist.

Sobald wir weitere Einzelheiten erfahren, melden wir uns gewohnt aktuell.

(Danke an Rick Krawetzke für den Hinweis zu diesem interessanten Thema!)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite