Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI bietet auf YouTube-Kanal “Lebenshilfe” in Sachen Balance

BEATRICE EGLI: Sie will ihre Fans in “Balance” bringen

Mit “Balance” hat BEATRICE EGLI es bekanntlich erstmals auch in Deutschland geschafft, ein Nummer-1-Album lancieren zu können. Grund genug für eine Neuauflage – und die trägt den Namen “Alles in Balance – leise”. Und genau so “leise” wie der Podcast “EGLI extrem” sich zumindest dem Anschein nach verabschiedet hat, kommt nun ein neues YouTube-Format mit dem Namen “Alles in Balance – Beatrice’ Balance Tipps” daher.

BEATRICE sagt, dass sicher jeder ihrer Fans Momente erlebt, bei denen man sich fragt “Wie komme ich wieder in Balance”. Sie will ihrer Zuhörerschaft “Tools” an die Hand geben und verraten, wie sie damit umgehen würde oder wie sie in bestimmten Lebenssituationen reagiert.

Auf Anhieb fallen uns so einige Situationen ein, bei denen wir die Balance zugegeben verlieren – mal sehen, vielleicht dürfen wir uns ja auch mal von BEATRICE beraten lassen. Wir sind jedenfalls gespannt, ob dieses Format etwas langfristiger aufrecht erhalten bleibt als “EGLI extrem” :)…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. “Und genau so “leise” wie der Podcast “EGLI extrem” sich zumindest dem Anschein nach verabschiedet hat,…” ????

    Ist das wirklich so?

    Beatrice Egli-Post (29.01.2024) bei Facebook:

    “Walking into the new week like….
    Es warten einige spannende Dinge auf mich, von denen ich zum Teil selbst noch nicht weiß. Fest steht nur: es wird wohl extrem. 🤐 ”

    Es lässt sich vermuten, dass sich der Podcast “EGLI extrem” noch nicht verabschiedet hat.
    Mal abwarten!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite