ANDREA BERG

ANDREA BERG: Premiere der 1. Single des neuen Albums bei Schlagerchampions?

ANDREA BERG: Gerüchte um erste Single des neuen Albums

Nachdem wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” die ersten Gäste des Schlagerboooms genannt haben, haben wir weitere Details zu hören bekommen, die wir spannend finden. ANDREA BERG soll nämlich bei FLORIAN ihre brandneue Single vorstellen. Und diese Single soll erster Vorbote eines neuen Albums sein, das im Sommer erscheinen wird. Details sind uns noch nicht bekannt, aber die Vorfreude auf das neue Werk von ANDREA ist sicher groß, zumal es eins DER Highlights der Show werden wird.

Foto: Schlagerprofis.de, Andreas Kaluza

Vielen Dank an Schlagerprofis-Leser “STEFAN” für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. “Weihnacht” fällt in der 6. Woche von #10 auf #51. Auf #1 und #2 sind alte X-mas-Alben, “Weihnachten” von Helene Fischer aus dem Jahr 2015 steigt von #39 auf #16, insgesamt sind 36 Weihnachtsproduktionen in den Top100 Album-Charts. In den Single-Charts sind sogar 85 X-mas-Songs!

  2. Das Album „Nochmal“ von Thomas Anders & Florian Silbereisen wurde auf den 18. Oktober 2024 verschoben.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite