Andrea_Berg_Heimspiel_2024

ANDREA BERG: Heimspiel am Samstag ausverkauft, aber es gibt Alternative…

ANDREA BERG: 17. Heimspiel in Aspach ausverkauft – Freitagstermin noch mit Kontingent

Am 20. Juli ist es wieder so weit: Schlager-Superstar ANDREA BERG feiert ihr beliebtes “Heimspiel”. Das Kult-Open-Air in der WIRmachenDRUCK-Arena ist bereits ausverkauft. Am Freitagstermin (19. Juli 2024) sind aber noch Tickets verfügbar. Einfach HIER anklicken.

Pressetext

17. Heimspiel Kult Open Air von Andrea Berg in Aspach:

Konzert-Samstag (20. Juli) bereits ausverkauft / Für Freitagabend noch begrenztes Kontingent verfügbar

Riesige Vorfreude auf das Heimspiel Kult Open Air von Andrea Berg in Aspach: Der Konzert-Samstag (20. Juli 2024) in der WIRmachenDRUCK Arena
ist bereits zum jetzigen Zeitpunkt ausverkauft.

Für den Freitagabend (19. Juli 2024) steht nur noch ein begrenztes Kontingent zur Verfügung. Tickets hierfür und für das Fanfest am Sonntag (21. Juli 2024) sind
noch unter www.andrea-berg.de, www.eventim.de und www.diginights.com erhältlich.

Das Bergdorf mit buntem Rahmenprogramm für die ganze Familie öffnet am 19. und 20. Juli bereits um 13 Uhr, das Vorprogramm in der WIRmachenDRUCK Arena startet um 16 Uhr. Gegen 20:30 Uhr dürfen sich die Besucher dann auf eine spektakuläre Bühnenshow mit Andrea Berg und all ihren Superhits freuen.

Alle Besucher, die mit dem Wohnmobil anreisen und auf der eigens dafür eingerichteten Parkfläche P8 übernachten möchten, müssen sich für ihren Standplatz vorab anmelden (solange Kapazität ausreicht). Alle Informationen hierzu gibt es unter www.andrea-berg.de in der Rubrik „Heimspiel 2024“.

Quelle und Foto: Bergrecords

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite