Vincent Gross Glühwein Schlager

VINCENT GROSS: Seinen Glühwein-Song hat u. a. seine Managerin und ein männlicher Musikautor*in geschrieben…

VINCENT GROSS: Hochkarätiges Umfeld

Nachdem wir gestern bereits erste Infos zum neuen “Glühwein“-Sing von VINCENT GROSS veröffentlicht haben, ist uns bei den Songautoren etwas aufgefallen. Eine der Autorinnen ist nämlich ASTRID VAN DER HAEGEN, ihres Zeichens umtriebige und angesehene Managerin von VINCENT – und auch von den SCHLAGERPILOTEN. Das ist insofern interessant, als der Song von SCHLAGERPILOT STEFAN PÖSSNICKER produziert wurde.

Der Titel wurde von einer weiteren “Songautor*in” geschrieben. Wir nutzen die weibliche Form, weil OLIVER LUKAS ja für den “Songautor*innen”-Preis nominiert ist und wir jetzt nicht wissen, ob er Experte für Songs ist, die “innen” präsentiert werden oder man ihn für eine Frau hält – man weiß es nicht. Unseres Wissens handelt es sich um einen sehr etablierten und erfolgreichen Musikautoren und mit Verlaub wollen WIR ihn auch genau so bezeichnen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite