Vicky Leandros Schlager

VICKY LEANDROS auf Frage zum “Rücktritt vom Rücktritt”: “Sag niemals nie!”

VICKY LEANDROS beim Adventsfest erfrischend ehrlich

Aktuell ist VICKY ja auf großer Abschiedstournee “Ich liebe das Leben” – und das überaus erfolgreich -die Menschen feiern die großartige Schlagerlegende. Eigentlich gibt es angesichts der enormen Popularität der Künstlerin überhaupt keinen Grund, ganz “zurückzutreten” – das fand gestern offensichtlich auch FLORIAN SILBEREISEN, der VICKY gestern beim Adventsfest der 100.000 Lichter kess befragte, ob sie sich das mit dem Abschied nicht doch noch mal überlegen will. Richtig toll und charmant reagierte die Sängerin, indem sie JAMES BOND zitierte: “Sag niemals nie!”.

Das lässt doch hoffen. Und wenn man bedenkt, dass NANA MOUSKOURI ein Stargast der Show war und die ihren 89. Geburtstag absolviert hat, ist VICKY ja geradezu noch ein Küken, das vielleicht noch einige schöne Karrierejahre vor sich hat – wir wünschen es ihr – sofern sie noch “Lust” drauf hat. Aber wir hatten das Gefühl: Ja, sie hat Lust und freut sich darüber, noch immer so populär zu sein.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite