Tony_Marshall

TONY MARSHALL: Schon wieder Corona – Heutiges Konzert in Baden-Baden abgesagt

TONY MARSHALL: Schon wieder mit Corona infiziert

Keine frohe Kunde für TONY MARSHALL: Er hat sich schon wieder mit dem Coronavirus infiziert. Ein Test im Vorfeld seines für heute geplanten Konzerts in Baden-Baden hat das ans Tageslicht gebracht. Sein heiß herbei gesehntes Konzert mit seinen Söhnen muss daher verschoben werden. Wie auf TONYs Homepage zu lesen ist, wird das Kozert verschoben. Es gibt auch einen weiteren ohnehin geplanten Termin: Am 21. Mai findet ein weiteres Konzert von “Familie MARSHALL” statt. 

Bislang leichter Krankheitsverlauf

Wie dem Portal “BNN” zu entnehmen ist, hat TONY (3-fach geimpft) keine schweren Symptome. Dem Portal zufolge äußert sich TONYs Management wie folgt zu der misslichen Situation:

Der Marshall-Clan trägt’s mit Fassung und Humor

Aktuell wird vom SWR in drei Teilen eine kleine Doku über TONY und seine Familie ausgestrahlt – im Rahmen der Reihe “Landesschau” gibt es kurze Clips mit der Überschrift “Die Marshalls” – sehr empfehlenswert! – Und da aufgeschoben nicht aufgehoben ist, freuen sich die Fans schon auf TONYs Auftritt(e) im Mai in Karlsruhe. Wir wünschen dem Künstler alles Gute und gute Besserung!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite