IWS_CD_Stefan_Mross_2022

STEFAN MROSS: Nanu? Alle Inhalte seines Instagram-Accounts verschwunden

STEFAN MROSS: Sein Instagram-Account ist “blank”

So ganz untypisch ist das ja nicht. Wenn es gut läuft, kann man nicht genug in den sozialen Medien aktiv sein. Wenn es nicht mehr so läuft, wird dann gerne mal Tabula Rasa gemacht. So scheint es auch bei STEFAN MROSS zu sein. Aber Obacht: “nur” bei Instagram. Auf STEFANs Insta-Account ist aktuell gar nichts mehr an Inhalten zu finden. Der Verdacht liegt natürlich nahe, dass das mit der Trennung von seiner Frau zusammenhängt – aber: Immerhin wurde ja “alles” gelöscht und nicht nur die Fotos mit ANNA-CARINA.

Und: Bei Facebook sind nach wie vor viele Inhalte zu finden. Mit anderen Worten sollte man derzeit eher bei Facebook als bei Instagram nachschauen, wenn es um Neuigkeiten zu STEFAN MROSS geht…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Instagram= Kindergarten

    Wenn ich das immer lese, “hat mich geblockt”
    oder “alle Inhalte gelöacht”

    Für mich ist das alles Kindergarten…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite