2_Stefan_Mross_2022

STEFAN MROSS: Immer wieder sonntags-Vertrag verlängert – nur: Wie lange?

STEFAN MROSS: Berichte über Vertragsverlängerung

Wie wir ja schon nach der letzten “IWS”-Ausgabe kommuniziert haben, hat STEFAN MROSS für das kommende Jahr den ersten Termin von “Immer wieder sonntags” kommuniziert. Damit war eigentlich klar. Nun hat WEB.DE offensichtlich noch mal genauer hingesehen, ob man sagen kann: “Nun ist es offiziell” – unser derzeitiger Lieblingssatz :-)… – und anscheinend IST es offiziell, dass der SWR mit STEFAN den Vertrag verlängert hat. Die Kardinalfrage ist nur – wie lange? Wir tippen: EIN Jahr. Diese Vermutung fußt auf der Formulierung, die Web.de wie folgt kommuniziert – der SWR hat laut GMX.NET Vertraulichkeitsvereinbarungen vorgeschoben und NICHT gesagt, wie lange der Vertrag läuft und bei solchen Themen ist natürlich “MROSS für eine Stellungnahme zunächst nicht erreichbar”, wie es heißt.

Immerhin darf man sich freuen, dass der 20. “Immer wieder sonntags”-Saison von STEFAN MROSS nichts mehr im Wege steht, und das ist sicher auch eine tolle Nachricht für alle Fans des deutschen Schlagers.

Foto: © SWR/Schneider-Press/W.Breiteneicher,

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Responses

  1. Immer wieder Sonntag, ist eine emotionale
    Schöne Sendung.

    Warum lässt ihr Stefan Mross sein Privatleben nicht einfach in Ruhe.
    Wenn Stefan, in seinem privaten Leben Alkohol trinkt, dass ist Stefan sein gutes Recht. Immer die Medien !!

    Lässt doch Stefan in Ruhe.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf nächstes Jahr, um die erste Sendung dürfen zu schauen.
    Freundliche Grüsse
    R. Jegerlehner

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite