1_F4_Immer_wieder_sonntags (3)

STEFAN MROSS: “Immer wieder sonntags” im WDR mit unter 1 Prozent Marktanteil im Sendegebiet

STEFAN MROSS: Autsch, so ein Marktanteil ist ungewohnt!

Als wir in der vergangenen Woche die Quote der Wiederholung von “Immer wieder sonntags” zum Thema machten und sie für nicht gut befanden, ahnten wir nicht, wie es eine Woche später aussehen würde. Unglaublich, aber wahr: Der WDR weist einen Marktanteil von 0,8 Prozent im Sendegebiet aus – gerade einmal 20.000 Zuschauer interessierten sich für die Wiederholung von “Immer wieder sonntags“. Okay, es ist “nur” eine Wiederholung – aber nicht einmal 1 Prozent im Sendegebiet – das ist schon heftig….

Foto: © SWR/mediensegel.de/Andreas Braun

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite