Sonia Liebing

SONIA LIEBING: Ups – offensichtlich NICHT in der ZARRELLA-Show – VÖ auf 10.11. verschoben

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

SONIA LIEBING: VÖ ihres Albums wird auf den 10.11. verschoben

Manche Fans haben es schon erwartet. Bei der Ankündigung der GIOVANNI-ZARRELLA-Show fiel u. a. auf, dass der Name SONIA LIEBING fehlt, die für viele ja als “gesetzt” galt, weil der Termin ihrer Album-VÖ mittem im Sommer am 21. Juli nur darauf hindeuten konnte. Kurios: Wie SONIA selbst ihren Fans mitgeteilt hat, wird die VÖ ihres Albums “Liebe ist für alle da” verschoben – vom 21. Juli auf den 10. November. Das wiederum deutet darauf hin, dass die nächste (oder übernächste?) ZARRELLA-Show am 11. November “steigen” könnte – das ist allerdings nur Spekulation.

SONIA will nun mal das “bestmögliche rausholen” – und gibt auch ein Trostpflaster: Es wird ein weiteres Duett auf dem Album geben. – Den Namen behält das Album nach unserer Kenntnis aber, obwohl es ja ausgerechnet von RAMMSTEIN ein Album mit genau diesem Titel gibt…

Danke an Schlagerprofis-Leser DOMINIK für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Neues VÖ-Datum ist aber der 10.11., obwohl sie als Kölnerin sicherlich auch den 11.11. nehmen würde. 😉

  2. Wer die Schlagerszene noch für voll nimmt dem ist nicht mehr zu helfen. Ein Haufen voller Trümmer.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite