Sonia Liebing

SONIA LIEBING auf den Spuren von RAMMSTEIN: Auch sie nennt ein Album “Liebe ist für alle da” – erste Infos dazu

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

SONIA LIEBING: Ihr neues Album “Liebe ist für alle da” erscheint am 21. Juli

Angesichts diverser TV-Shows verspricht der Sommer ein heißer Schlager-Sommer zu werden, bei dem dann auch viele Neu-Veröffentlichungen (trotz Sommerferien) zu erwarten sind. Nach der gleichnamigen Vorab-Single wird SONIA LIEBING ihr Album “Liebe ist für alle da” am 21. Juli 2023 veröffentlichen und damit etwa eine Woche nach dem Schlagerbooom – ob das ein Zeichen ist? Wobei – wahrscheinlicher ist, dass SONIA beim Kollegen GIOVANNI ZARRELLA ihr Album vorstellen wird – man weiß es (noch) nicht. Ein gleichnamiges Album hat bekanntlich RAMMSTEIN veröffentlicht – die haben es ohne FLORIAN SILBEREISEN geschafft – mal sehen, wie es sich mit dem Album von SONIA verhält (RAMMSTEIN haben ihre CD 2009 veröffentlicht und sich damit 76 Wochen in den Albumcharts halten können).

Nicht weniger als 18 Tracks

Das klingt spannend: Die Plattenfirma verspricht nicht weniger als 18 Tracks. Geboten werden soll eine Melange aus elektrisierenden Songs, aber auch Popschlagern der Marke SONIA LIEBING. Enthalten auf dem Album sind auch die vorab veröffentlichten Titel wie “Nur du schaffst das”, “Spuren der Liebe” und die Kollabo mit DJ HERZBEAT (“Immer wieder, wenn die Sonne scheint”). Wir sind also schon mal gespannt auf die “musikalische Liebesbotschaft” und freuen uns, als erstes Schlagerportal den VÖ-Termin zu kommunizieren.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Bekanntlich findet am 22.07. die übernächste Z-Show statt. Also wird Sonia Liebing ihr Album dort vorstellen. Warum muss man hier wieder Florian erwähnen?

  2. Pünktlich zum Schlagerbooom wiederum wird nach aktuellem Stand Howard Carpendales neues Album “Let’s do it again” erscheinen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite