Semino Rossi Schlager

SEMINO ROSSI und ANDY BORG heute zu Gast bei “Immer wieder sonntags” mit STEFAN MROSS

SEMINO ROSSI: Sagt er noch mal “Ja ja ja ja”?

Bislang ist uns nicht bekannt, dass eine weitere Single des Albums “Magische Momente” veröffentlicht wird – gut möglich, dass SEMINO ROSSI also noch mal seinen witzigen Song “ja ja ja ja” zu Gehört bringen wird. Und ein bisschen Aufmunterung ist ja angesagt – zu weh tut das schmerzliche Ausscheiden der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, auch wenn die Jungs so sympathisch rüberkamen wie schon seit vielen Jahren keine Nationalelf mal. Auch SEMINO ROSSI scheint Fußball-begeistert zu sein und hat ja sogar MESSI für sein Konzert in Argentinien eingeladen. Leider hat ein Schlagerprofis-Leser ermittelt, dass MESSI zu dem Zeitpunkt einen Fußball-Termin hat…

ANDY BORG: Schon wieder prominent im TV

Nach wie vor zählt ANDY BORG zur absoluten Schlagerelite. Im vergangenen Jahr hat er eine besonders originelle Single veröffentlicht – Motto: “Ist der Ruf erst ruiniert” – das könnte ja fast auch das Motto von schlagerprofis.de sein – insofern würden wir uns freuen, wenn er vielleicht diesen Song noch einmal bei STEFAN MROSS singen wird – auf jeden Fall freuen wir uns auf seinen Auftritt.

Ebenfalls bei der heutigen Ausgabe 4 “Immer wieder sonntags” mit STEFAN MROSS der Saison 2024 dabei:

  • ROSANNA ROCCI
  • MARKUS
  • SCHÜRZENJÄGER
  • FRANZISKA (vielleicht die erfolgreichste Siegerin der Sommerhitparade)
  • MONIQUE
  • CHARLIEN (singt ihr neues Duett mit SEMINO ROSSI in dieser Show aber noch nicht)
  • SASKIE LEPPIN und
  • DANIEL SOMMER.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “SEMINO ROSSI und ANDY BORG heute zu Gast bei “Immer wieder sonntags” mit STEFAN MROSS”

  1. Bei “Immer wieder Somntags” habe ich heute den Eindruck dass heute immer wieder “dieselben” Lieder gesungen werden. Derselbe Sound, derselbe Rhytmus… immer wieder. Ein bisschen nervig alles…ausser vielleicht Andy Borg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite