CD Cover

Seeed: Neue Single “Ticket” kündigt das fünfte Album der Band an

Recht überraschend meldet sich die Band Seeed zurück. Der neue Song heißt “Ticket” und steht vom funky Sound in der Tradition der Band. Hier die kurze und knackige Info der Plattenfirma zum neuen Song:

Seeed arbeiten weiter an neuen Songs. Der jetzt veröffentlichte erste neue Track heißt „Ticket“ und ist aus dem neuen, fünften Seeed-Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. Ab Oktober 2019 ist die Band auf großer Tour in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg unterwegs – das erste Mal seit 20 Jahren zu zehnt und nicht zu elft, nachdem Demba Nabé, einer der 3 Sänger, letztes Jahr unerwartet verstorben ist. Alle Termine sind ausverkauft, aber für 2020 sind Open Air Konzerte und Festivalauftritte geplant.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite