Schlager Podcast Schlager

Schlagerprofis – Folge 008 – STEFAN MROSS, ROLAND KAISER mit Rückblick auf die Schlagerwoche

STEFAN MROSS und Co: Auch zum Monatswechsel gab es spannende Themen

Die erste Schlagerwoche im November hatte viel zu bieten. Gleich bei der ersten Weihnachtsmarkteröffnung wurde es “romantisch” – hätte man früher gesagt. Jedenfalls waren STEFAN MROSS und dann ANNA-CARINA WOITSCHACK in Essen-Steele zu Gast. Bemerkenswert ist, dass trotz eines kurzen Zeit-Abstands  offensichtlich wieder dafür gesorgt worden ist, dass die beiden sich aus dem Weg gehen – und das nicht ein mal vier Jahre nach der großen romantischen TV-Traumhochzeit bei FLORIAN SILBEREISEN.

NINO DE ANGELO hat sich bislang “leider” noch nicht über sein “neues” Best Of geäußert – warum wir das bedauern, haben wir besprochen.

ROLAND KAISER singt wieder “Sieben Fässer Wein” – wo er das kundgetan hat und was es zum Duett mit MICHELLE HUNZICKER zu sagen gibt, haben wir besprochen.

Gleich bei mehreren Events waren wir zu Gast – nicht nur bei ROLAND, sondern auch bei der CD-Präsentation von FRANK SCHÖBEL, dessen Release-Party unserer Reporterin ausgesprochen gut gefallen hat – Fazit: “der kann was!”. Ein anderer Kollege war in Saarlouis beim Konzert von ERIC PHILIPPI und war schwer begeistert von seinem Liveeinsatz.

Einmal mehr hat HOWARD CARPENDALE aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht – ein bemerkenswertes Interview mit GIOVANNI DI LORENZO sorgte für viel Aufmerksamkeit – zurecht.

Nachdem wir zuerst bei Schlagerprofis.de die Theorie aufgestellt haben, dass HELENE FISCHER einige Aktivitäten auf die Beine gestellt hat, um ggf. ihren 10 Jahre alten “Atemlos”-Song doch noch auf Platz 1 der Charts zu bekommen. Diese zuerst bei Schlagerprofis.de aufgestellte Hypothese wurde großflächig (ohne Quellenangabe, versteht sich) von uns abgeschrieben, das Schlagerprofis-Thema zog große Kreise – mal sehen, ob zumindest ein erneuter Charteintritt gelingen wird – das hängt auch davon ab, ob es diesbezüglich bei “Wetten, dass?!” Aktivitäten geben wird.

“Das alles und noch viel mehr” war Thema in Podcast 008 – wir wünschen viel Spaß damit und gute Unterhaltung!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite