20221021_Stefan_Mross_Anna-Carina_Woitschack

STEFAN MROSS und ANNA-CARINA WOITSCHACK: Morgen stehen sie binnen zwei Stunden in Essen auf einer Bühne

STEFAN MROSS und ANNA-CARINA WOITSCHACK: Morgen sind sie in Essen sehr zeitnah beim Weihnachtsmarkt zu Gast

Der traditionelle Weihnachtsmarkt in Essen-Steele war in den letzten Jahren schon immer sehr schlageraffin. Bereits am 2. November wird in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt eröffnet. Man hat sich sehr prominente Gäste eingeladen – in der Kombination “heutzutage” so zeitnah recht ungewöhnlich: Um 18.00 Uhr gibt sich STEFAN MROSS in Essen die Ehre, nur 2 Stunden später, um 20.00 Uhr, ist ANNA-CARINA WOITSCHACK dran. Die beiden haben bekanntlich viele Duette aufgenommen – dennoch kann wohl fast ausgeschlossen werden, dass sie ihre Duette noch gemeinsam singen werden. Der Auftrittsplan gibt auch her, dass um 19.00 Uhr noch mal “DANNY & THE CHICKS” übernehmen, so dass die Auftritte sauber getrennt werden.

Keine direkte Begegnung zu erwarten

Dennoch ist es spannend, dass die beiden binnen zwei Stunden die gleiche Bühne betreten. “Beinahe” wäre ja ANNA-CARINA in dieser Saison bei STEFAN MROSS’ TV-Show “Immer wieder sonntags” aufgetreten. Das ging aber nicht, weil – so die irre Begründung – sie ja am Vorabend in der Show von GIOVANNI ZARRELLA zu Gast war, was den Kollegen SEMINO ROSSI in einem anderen Fall nicht daran gehindert hat, am Folgetag bei STEFAN aufzutreten. Da diesmal trotz recht enger zeitlicher Nähe keine direkte Begegnung (zumindest nicht auf der Bühne) zu erwarten ist, dürfen sich die Fans wohl auf beide Schlagerstars freuen.

Auch CHRISTIN STARK und BERNHARD BRINK in Essen-Steele

Für Schlagerfans ist der Weihnachtsmarkt in Essen-Steele derweil auch sonst ein gutes Pflaster. Stars wie CHRISTIN STARK, BERNHARD BRINK und viele andere werden dort auftreten – da ist die vorweihnachtliche Freude doch groß!

Symbolbild: Schlagerprofis.de, Daniela Jäntsch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite