Sasha_Cover

SASHA: Duett mit BARBARA SCHÖNEBERGER auf seinem Album – und: Riesen TV-Präsenz

SASHA: Für sein Album “This Is My Time. This Is My Life” fährt er das ganz große Besteck

Am kommenden Freitag erscheint das lang erwartete neue Album von SASHA, das unter dem Motto “This Is My Time. This Is My Life” stehen wird – frei nach seinem vielleicht größten Hit. Die Tracklist weist viele Coversongs auf – einer davon ist ein “feat.”-Song. Gemäß unseres Mottos “Recherchieren statt Kopieren” haben wir uns mal schlau gemacht und sind sicher: SASHA singt ein Duett mit BARBARA SCHÖNEBERGER.

Witzig: Bei “Just Give Me A Reason” liegt natürlich der Verdacht nahe, dass PINK die Duettpartnerin sein könnte, zumal es auch von der Plattenfirma her gepasst hätte. Bekannt ist auch, dass PINK SASHA-Fan sein soll, angeblich hat er sogar auf ihrer Hochzeit musiziert. Folglich musste schon eine besondere Duettpartnerin her – und die hat man, wenn wir richtig liegen, in BARBARA SCHÖNEBERGER gefunden. Hier die Ergebnisse unserer bisherigen Recherche zum Album:

Tracklist

  1. Showtime
  2. 9 Lives
  3. Just Give Me A Reason (feat. BARBARA SCHÖNEBERGER)
  4. I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)
  5. Lighthouse
  6. Cry Baby
  7. As It Was
  8. The Power Of Love
  9. Regulate
  10. We Can Leave The World Behind
  11. I Feel Lonely
  12. Alive
  13. Never Gonna Give You Up
  14. Lucky Day
  15. Faith
  16. Radio
  17. This Is My Time
  18. If You Believe

TV-Termine (bitte anschnallen!)

Die TV-Termine sind imposant – er dürfte der erste Star sein, der bei der Goldenen Henne dabei ist. Und: TV-Premiere des Duetts mit BARBARA dürfte bei “Denn sie wissen nicht, was passiert” sein.

08.09.20.23 Punkt 8, Punkt 9, Punkt 12 (RTL)

08.09.2023 Exclusiv (RTL)

10.09.2023 DAS (NDR)

11.09.2023 MoMa (ZDF)

11. bis 15.09.2023 Shopping Queen (VOX)

16.09.2023 Denn sie wissen nicht, was passiert (RTL)

17.09.2023 Fernsehgarten

23.09.2023 Starnacht aus der Wachau (MDR, ORF)

30.09.2023 Riverboat (MDR)

06.10.2023 Knapp daneben (rbb)

13.10.2023 Goldene Henne (MDR)

20.10.2023 Gute Unterhaltung mit PIERRE M. KRAUSE (SWR)

Vorausgesetzt, wir liegen richtig, ein Hinweis: SASHA wird vermutlich am 16. September LIVE bis in die Nacht bei RTL performen und ist am 17. September im Fernsehgarten zu Gast. Das erinnert uns einmal mehr an das Statement, warum eine Künstlerin angeblich deshalb nicht bei “Immer wieder sonntags” auftreten kann, weil sie am Vorabend bei GIOVANNI ZARRELLA vorbei war. SASHA ist da offensichtlich etwas ehrgeiziger unterwegs – ein strammes Programm, wir drücken die Daumen und freuen uns, ohne jegliche Info seitens der Plattenfirma durch Eigenrecherche einiges herausgefunden zu haben!

 

 

 

 

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite