Roland_Kaiser_MDR_Kaisermania

ROLAND KAISER: Vorfreude auf Kaisermania

ROLAND KAISER: Heute Abend wird die Kaisermania live von SWR und MDR ausgestrahlt

Vorfreude auf den KAISER: Heute Abend wird die Kaisermania zum 10. Mal live ausgestrahlt – es gibt also quasi ein Doppel-Jubiläum: 20 Jahre Kaisermania, 10-mal im TV – das ist schon beeindruckend. Mit Spannung erwarten die Fans insbesondere das UDO-JÜRGENS-Medley: Wird ROLAND KAISER auch weiterhin Respekt vor dem Lebenswerk von UDO JÜREGNS haben und ihn eben NICHT zensieren, wie es der MDR offensichtlich gerne hätte? Wir sind gespannt. Aber auch ansonsten wird es sicher eine schöne Veranstaltung werden – immerhin schafft ROLAND es nach wie vor, mit LIVE-Musk zu begeistern – ein Grund zur Vorfreude!

Pressetext

Die Kaisermania am Elbufer in Dresden ist eins der größten Musikevents Deutschlands und 2023 feiert Roland Kaisers Konzertreihe ihr 20. Jubiläum. Der MDR ist natürlich live am 05.08.2023 beim großen Jubiläumskonzert dabei und wird dieses Event in voller Länge übertragen. Vor der atemberaubenden Kulisse Dresdens präsentiert Roland Kaiser seine bekannten Hits und neuen Songs vor tausenden Fans am Elbufer, das sich erneut zu einer der größten Partymeilen Deutschlands verwandeln wird. Roland Kaiser und die Kaisermania-Konzert sind
mittlerweile Kult und so gibt es 2023 auch wieder fünf ausverkaufte Shows in Sachsens Landeshauptstadt zu erleben.

Kaum ein anderer deutscher Künstler blickt auf eine derart erfolgreiche und beständige Karriere zurück wie Roland Kaiser. Er ist der geborene Entertainer und ein absoluter Publikumsliebling – er ist einfach eine Legende. Mit fast 100 Millionen verkaufter Schallplatten und unzähligen Hits begeistert er heute ganze Generationen und wird somit auch in diesem Jahr bei der Kaisermania wieder für Riesenstimmung sorgen, ob vor Ort oder vor den Fernsehern Deutschlands.

Quelle Pressetext: MDR
Foto: © MDR/Semmel Concerts/Frank Embacher,

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite