Roland Kaiser Schlager

ROLAND KAISER neu in den Top-3 der Airplaycharts – Wechsel auf Platz 1

ROLAND KAISER: Auch ohne TV-Präsenz im Urlaub Top-3

Lange Zeit gab es ein reines “Bäumchenwechseldich”-Spiel in den Top-3 der Airplaycharts mit nur wenigen Veränderungen – jetzt hat es aber wieder jemand geschafft: ROLAND KAISER ist mit dem von CHRISTIAN BÖMKES, der auch einige der Songs auf dem neuen Album von MAITE KELLY (mit) geschrieben hat, verfassten Song “Weil du es bist” neu in den Top-3 und holt “Bronze” in der Liste Deutschland Konservativ Pop (Woche 14/2024; Erhebungszeitraum 29.03. bis 04.04.2024).

HOWARD CARPENDALE zurück an der Spitze

Witzig: Nachdem in der letzten Woche BEATRICE EGLI an der Spitze der Airplaycharts stand, ist es nun wieder HOWARD CARPENDALE mit seinem Song “Ich fühl wie du” aus dem Album “Let’s Do It Again, Again!”. Erneut konnte sich HOWARD gegen die starke Konkurrenz durchsetzen.

BEATRICE EGLI nach wie vor stark vertreten

Immerhin: Auch wenn es diesmal nicht für den Spitzenreiter-Platz gereicht hat, ist BEATRICE nach wie vor auf Platz 2- und mit “Du, du, du” hat sie ja bereits mehrfach den Spitzenplatz zunächst verloren, um ihn zurück zu erobern.

Spannend: ALLE drei Songs stammen aus Erfolgsalben, die neu aufgelegt wurden:

  • HOWARD CARPENDALE: “Let’s Do It Again, Again!” (Neuauflage von “Let’s Do It Again”)
  • BEATRICE EGLI: “Alles in Balance – Leise” (Neuauflage von “Balance”)
  • ROLAND KAISER: “Neue Perspektiven” (Neuauflage von “Perspektiven”).
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. wobei die Neuauflage von Howard Carpendale im Gegensatz zu den anderen Beiden ja erst noch erscheint….

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite