Roland_Kaiser_Tour_Open_Air_2023

ROLAND KAISER: BÜLENT CEYLAN hat seine Mama HILDE mit aufs Konzert gebracht – die war begeistert!

ROLAND KAISER: Fanboy BÜLENT CEYLAN schaute mit Mama HILDE vorbei

Auch Promis sind manchmal nur Menschen. Genau das war am gestrigen Freitag beim Konzert von ROLAND KAISER in Bruchsal zu beobachten. Wie ein kleiner stolzer Junge freute sich der Comedian, seiner Mama HILDE einen mehr als großen Gefallen zu tun. Die ist offensichtlich bekennender Fan des Schlager-Superstars. Und genoss es in vollen Zügen, backstage den KAISER abzufeiern. Das wiederum machte BÜLENT ganz offensichtlich sichtlich Spaß. Es menschelte in Bruchsal – schön zu sehen, wenn auch große Stars ihres Metiers (hier Comedy) Kollegen begeistert abfeiern und sogar die Familie mit einbinden. Ab sofort sind wir Fans von HILDE, deren aufrichtige Begeisterung sicher auch viele Fans mitreißt!

(Einmal mehr danke an HELGA SCHRÖDER für ihren Hinweis zu diesem Thema!)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite