Roland Kaiser

ROLAND KAISER bei Buchpräsentation: Bei Tour 2024 spielt er wieder “Sieben Fässer Wein”!

ROLAND KAISER: Hat er seinen Frieden mit seinem großen Hit “Sieben Fässer Wein” gemacht?

Roland Kaiser

Bei seinen großen Konzerten spielt ROLAND KAISER seit vielen Jahren nicht mehr seinen Klassiker “Sieben Fässer Wein”. Bei einer Buchvorstellung seines Buchs “Live – das Roadbook” in Einbeck plauderte der Schlagerstar aus dem Nähkästchen: Bei der nächsten Tour wird er nach vielen Jahren wieder seinen großen Hit “Sieben Fässer Wein” spielen – in einer überarbeiteten Version, versteht sich. Dennoch wäre es schön, wenn ROLAND mit dem Song “seinen Frieden” gemacht hat, war es doch einer der ersten ganz großen Hits in der Karriere des Sängers.

Mit dabei ist auch wieder das “große Geschirr” – ROLAND setzt auch weiterhin auf das übliche musikalische Team.

Roland Kaiser

Signierstunde dauerte auch eine Stunde

Der Moderator SVEN LORIG war ein angenehmer Moderator und Gesprächspartner für ROLAND KAISER. Der Star gab sich bester Laune und erzählfreudig – sein Buch “Live – das Roadbook” kann man aber auch nur empfehlen für Menschen, die einen Eindruck einer großen “kaiserlichen” Tour haben wollen. Nachher wurden noch Bücher signiert – das Gedränge war natürlich recht groß – aber nach einer Stunde dürfte wohl jeder sein Autogramm bekommen haben.

Roland Kaiser

Fotos: Schlagerprofis.de, Helga Schröder

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite