Roland Kaiser Goldene Weihnachtszeit Schlager

ROLAND KAISER: Neuauflage seines Weihnachtsalbums enthält Duett-Songs

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROLAND KAISER: “Goldene Weihnachtszeit” kommt als Neuauflage daher

Nachdem ROLAND KAISER mit “Weihnachtszeit” vor zwei Jahren einen schönen Erfolg erzielen konnte, gibt es das Album nun in Neuauflage – Motto: “Goldene Weihnachtszeit”. Die Neuauflage, ein 2-CD-Set, ist eine “limitierte Gold-Erstauflage” mit einem “abwechslungsreichen Mix aus feierlichen Klassikern, stimmungsvollem Christmas-Pop und lässig-elegantem Big-Band-Swing”.

Neben den 15 Songs der Erstauflage enthält “Goldene Weihnachtszeit” fünf bisher unveröffentlichte Bonus-Tracks, auf denen ROLAND u. a. von befreundeten Künstlerkollegen unterstützt wird. Bei Amazon gibt es das Album als 3-CD-Version inkl. einer von ROLAND höchstselbst eingelesenen Weihnachtsgeschichte.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite