2_Starnacht_aus_der_Wachau_2022

ROLAND KAISER, ANDREAS GABALIER, MELISSA NASCHENWENG u. a.: Heute steigt die Starnacht an der Wachau

ROLAND KAISER u. a.: Letzte Starnacht des Jahres 2022

Die Vorfreude steigt: Zum zweiten Mal ist HANS SIGL, dessen Einstand sehr erfolgreich verlaufen ist, als Co-Moderator der Starnacht dabei – diesmal heißt es: “Starnacht an der Wachau”. Ausgestrahlt wird das Event heute Abend vom MDR und von ORF2. Und die Mischung aus großen Stars, aufstrebenden Interpreten und Nachwuchs kann sich erneut sehen lassen. Mit dabei sind einige Stars. Natürlich nicht fehlen darf…

ROLAND KAISER

Seine Plattenfirma Ariola informiert darüber, dass ROLAND gleich drei Titel, nämlich:

  • Es ist alles okay
  • Alles ist möglich und
  • Hit-Medley. 

Ebenfalls informiert Ariola über einen weiteren Topstar des Schlagers und verrät, was vorgetragen wird. Mit dabei ist nämlich

MELISSA NASCHENWENG

DIE Top-Sängerin aus Österreich schlechthin präsentiert zwei Songs aus ihrem am 30. September erscheinenden Album “Glück”, nämlich

  • Verliabt und
  • Kompliment. 

Und wo wir bei den Ariola-Stars sind, gibt es eine weitere Künstlerin des Hauses, die dabei ist:

MARIE REIM

MARIE singt ihren Song 

  • Das mach ich ohne dich. 

Natürlich haben auch andere Plattenfirmen Topacts zu präsentieren. Allen voran ist hier zu nennen: 

ANDREAS GABALIER

Der Volks-Rock’n’Roller feiert sein 10-jähriges Starnacht-Jubiläum – und wird die Fans mit Sicherheit begeistern. Als weiterer Universal-Act angekündigt ist:

DJ ÖTZI

Eine neue Version von “Böhmischer Traum (der hellste Stern)” dürfte sein Beitrag in der Show sein. – Aber auch TELAMO ist in der Show vertreten. Natürlich nicht so wie bei den “Feste”-Shows, aber immerhin ist der Shootingstar dabei, nämlich

ERIC PHILIPPI

Die aktuelle Single von ERIC ist “Ticket ins Abenteuer” – gut möglich, dass er diesen Song bei der Starnacht präsentieren wird.

…ebenfalls mit dabei sind:

  • THE BOSSHOSS
  • INA REGEN
  • LONDONBEAT
  • ALEXANDER EDER
  • STEFAN EIGNER
  • TINA NADERER sowie
  • NATALIE HOLZNER

Foto: © MDR/ORF/Peter Krivograd

 

 

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. Gibt es eigentlich noch was anderes als den Kaiser? Nicht mehr zum aushalten. Diese Huldigung die dieser Mann erfährt ist nicht mehr normal. Andere Männer werden mit siebzig Jahren bereits als Opas und alte Männer abgestempelt.

  2. Und Roland Kaiser hat eben immer noch eine wahnsinnige Präsenz auf der Bühne, tolle Lieder, auch im neuen Sound.
    Und ganz nebenbei ist er immer noch sehr erfolgreich

    1. Ich kann Stefan nur recht geben !
      Roland Kaiser unterhält die Menschen auf positive Art und Weise, schenkt den Menschen immer noch Freude mit seinen Liedern !

      Hier gibt es aber “frustrierte alte Männer”, das einzige was sie können ist stöndig nörglen, andre Menschen beleidigen, unqualifizierte kommentare schreiben!

      In meinen Augen einfach nur erbämlich!

  3. Habe mir die Starnacht angesehen

    eine Moderatorin , Selbstdarstellerin, greischend, völlg indiskutabeler Auftritt und ein Hans Sigl total an der Seite von Schöneberger überfordert und so was soll die Silverstershow moderieren.
    Armes land.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite