Roland Kaiser Schlager

ROLAND KAISER: 2024 vier Stadion-Konzerte geplant

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ROLAND KAISER: Er wagt sich an ein neues Projekt

Das ist mutig. Laut übereinstimmenden Fanberichten soll ROLAND KAISER bei FLORIAN SILBEREISEN gesagt haben, dass er im kommenden Jahr vier Stadionkonzerte geben wird. Folgende Städte sind demzufolge angedacht:

  • Köln
  • Hannover
  • Leipzig
  • Rostock

Nur ganz wenige Schlagerstars wie vor vielen Jahren WOLFGANG PETRY oder zuletzt HELENE FISCHER haben die “Fanbase”, so viele Menschen in ein Stadion zu locken. Sofern diese Planungen wirklich spruchreif sind, muss man den Mut, ein derart großes Projekt anzugehen, loben – weil das Dimensionen sind, die selbst für ROLAND KAISER neu sind. Wir drücken feste die Daumen, dass auch dieses kaiserliche Projekt ein Erfolg wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

5 Responses

    1. Ich finde es toll, wenn Roland Kaiser ein solches Projekt angeht und letztendlich durchführt. Ich bin mir sehr sicher, dass er auch Stadien füllen wird. Er hat eine solche Beliebtheit, dass ihm das Gelingen wird. Ich mag ihn sehr und wünsche ihm für sein Vorhaben ganz viel Glück!!!!

  1. Also im Endeffekt ist es doch egal wieviele Leute kommen , wenn er sich das zutraut , er sollte nur aufpassen daß er sich nicht Übernimmt , wenn es so ein Heißer Sommer wird wie dieses Jahr , ist halt mein Gefühl , und es wäre schade ihn nicht mehr sehen und hören zu können .

  2. Ich finde es toll wenn er sowas probiert .Er hat es drauf. Würde es mal wieder begrüßen ihn in kleinen Hallen zu begrüßen um ihn nah zu sein sprich autogramme und Fotos liebe Grüße von jutta aus Dortmund ein großer Fan seid fast 50jahen

  3. Ich finde es gut, schließlich füllt er bei der Dresdner Kaisermania ja auch ganze Wiesen, er schafft das. Wann plant er den das Konzert in Köln, wir freuen uns schon drauf.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite