Roland Kaiser Schlager

ROLAND KAISER: Kurios: Beim WDR wird Interview für NDR Niedersachsen aufgezeichnet

ROLAND KAISER: Radiointerview mit “Bingo Bär” kommt am Sonntag

Kurz vor der Kaisermania stellte sich ROLAND KAISER den Fragen von “Bingo Bär” MICHAEL THÜRNAU. Interessant: Das Interview wurde im Studio des WDR in Münster aufgezeichnet. Beim WDR findet Schlager im Radio ja so gut wie nicht statt – die Begründungen dafür sind so abenteuerlich, dass man sich nur wundern kann, dass Schlagerfreunde das Programm, das sie nicht interessiert, auch noch bezahlen müssen. Aber das nur nebenbei bemerkt – wenn der WDR im Radio schon kein einziges Schlagerformat auf mindestens fünf Radiowellen anbietet, ist es ja löblich, wenn immerhin die Infrastruktur zur Verfügung gestellt wird.

Die Aufzeichnung ist “im Kasten” – ausgestrahlt wird das Interview auf NDR1 Niedersachsen am 16. Juli ab 10.00 Uhr.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite