Reinhard_Mey_Alles_geht

REINHARD MEY: Sein unveröffentliches Liveprogramm 1992 “Alles geht” wird im Herbst veröffentlicht!

REINHARD MEY: Frohe Kunde für die Fans!

Davon können die Fans manch anderer Künstler nur träumen – REINHARD MEY weiß, dass seine Fans nicht nur sein aktuelles Schaffen sehr schätzen, sondern natürlich auch gerne in Erinnerungen schwelgen. Wobei – zum aktuellen Album müssen wir schon noch was sagen: Auch nach sieben Wochen ist sein aktuelles Album “Nach Haus” noch immer in den Top-30 der Charts – genauer gesagt auf Platz 26. Wenn man sich den Chartrun aktueller Schlagerstars ansieht, gibt das schon zu denken, wie kontinuierlich sich das neuer Werk der Liedermacher-Legende in den Charts hält.

Vielleicht liegt das auch daran, dass MEY die Wünsche seiner Fans kennt und sich nicht dem verschließt, auch spannende Aufnahmen aus der Vergangenheit zu präsentieren. Anfang des Jahres haben wir HIER “zuerst bei Schlagerprofis.de” darüber berichtet, dass REINHARD MEY einen sensationellen Fund gemacht hat – einen Konzert-Livemitschnitt des Jahres 1992, der bislang nie auf Tonträger erschienen ist. Sehr regelmäßig erscheinen die Live-Programme des Künstlers auf Tonträger – seit Jahrzehnten. Warum auch immer, war das bei der Tour zum Album “Alles geht” nicht der Fall.

Das wird sich nun ändern. Nach uns vorliegenden glaubwürdigen Informationen ist geplant, den Mitschnitt der Alles-geht-Tour von 1992 im Herbst 2024 zu veröffentlichen. Wie groß die Zahl der Fans von REINHARD MEY nach wie vor ist, sehen wir ja allein beim Blick auf die aktuellen Charts – gut möglich, dass auch dieses echte Schmankerl nicht wenige Fans erfreuen wird. Wir freuen uns jedenfalls auf die Veröffentlichung dieses großartigen Archiv-Funds.

Hier noch mal der Tourplan der damaligen Tour:

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “REINHARD MEY: Sein unveröffentliches Liveprogramm 1992 “Alles geht” wird im Herbst veröffentlicht!”

  1. Die Nockis sind zum vierzehnten Mal auf Platz 1 in Österreich.

    Das Album kann ich empfehlen, wenn man eher auf traditionellen Schlager steht👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite