Goldene_Henne_RAMON_ROSELLY

RAMON ROSELLY arbeitet an seinem vierten Album

RAMON ROSELLY: Nur “Zaungast” bei der Goldenen Henne

Warum RAMON ROSELLY “nur” als Zaungast bei der von FLORIAN SILBEREISEN moderierten Goldenen Henne war und nicht selber singen durfte – man weiß es nicht, dazu scheint er auch nicht befragt worden zu sein. Immerhin hat er im Gespräch mit Tag24 erzählt, dass er an einem neuen Album, also nach ADAM RIESE an seinem vierten Album arbeitet – immerhin ist das damit nun offiziell. Ein VÖ-Datum ist allerdings noch nicht bekannt – ebenso wenig wissen wir, ob er noch immer bei der Plattenfirma Universal unter Vertrag steht.

Engagement beim Weihnachtszirkus

Immerhin eins steht fest: Wenn vom 21.12. bis zum 07.01. in Zwickau der Weihnachtszirkus auf dem Platz der Völkerfreundschaft stattfindet, ist RAMON erneut als Moderator (gemeinsam mit seiner Freundin – ob damit seine Lebensgefährtin gemeint ist, wissen wir nicht -) dabei. Für die Fans sicher eine schöne Verkürzung der Wartezeit, bis es wieder neue Musik von RAMON auf die Ohren gibt.

Foto: PRESSEBÜRO REINHARD ZICHY

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite