Patrick_Lindner_All_meine_Farben

PATRICK LINDNER: Am 5.1.24 erscheint zum Jubiläum das neue Album “All meine Farben”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

PATRICK LINDNER: Zum 35. Jubiläum neues Album

Mit “(All) Deine Farben” hat PATRICK LINDNER einen amtlichen Radiohit gelandet. Gestern wurde der Song noch einmal als “Ultra Fox DJ Mix” veröffentlicht. Spannender finden wir aber, dass PATRICK zu Jahresbeginn 2024 sein neues Album veröffentlicht – eigentlich ein Termin, an dem auch Kollegin DANIELA ALFINITO an den Start geht. Macht TELAMO sich da selber Konkurrenz? Schwer vorstellbar – warten wir mal ab, ob es dazu bald auch Neuigkeiten gibt. Nach aktuellem Stand der Dinge wird das neue Album “All meine Farben” von PATRICK jedenfalls am 5. Januar 2024 erscheinen.

Single-Fact

Patrick Lindner zelebriert die ganze Farbpalette der Gefühle verbunden mit einem neuen, frischen und tanzbaren Sound: Der Remix zu seiner Hit-Single „(All) Deine Farben – UltraFox DJ Mix“ ist ab dem 25. August überall im Stream verfügbar!

Als absoluter Herzensmensch weiß Patrick Lindner ganz genau, wie umwerfend, belebend und überwältigend die Liebe sich anfühlen kann: Seine Erfolgs-Single „(All) Deine Farben“ handelt von einem regelrechten Rausch der Frühlingsgefühle, wenn der Münchener die Magie der Liebe besingt und von einem tiefen Glücksgefühl berichtet, das unglaublich intensiv und unbedingt ansteckend ist. Nun erscheint mit dem DJ Mix von UltraFox seine Hit-Single von Anfang des Jahres mit einem neuen frischen und energiegeladenen Sound am 25. August 2023 bei TELAMO.

„Manchmal ist es einfach verrückt“, versucht Patrick Lindner diese Euphorie-Wellen zu fassen, die ihn jedes Mal durchströmen, wenn er sich seine Situation vergegenwärtigt und seine Gefühle sortiert: „… dass ein Mensch, so wie du, mich versteht und mich durch schwere Tage auch trägt“, das lasse sich eigentlich kaum in Worte fassen. Zum Glück gibt es begnadete Songwriter wie Tanja Lasch, Henrik Oberbossel und Tobias Witte, die in Kombination mit dem hochkarätigen Produzenten Jens Lücking ein derartiges Hochgefühl in aufregende Musik verwandeln können!

Was eher ruhig und fast wie eine Ballade beginnt, explodiert spätestens zum Refrain und entpuppt sich als passend farbenfrohe Hymne mit reichlich Schwung für den Dancefloor – „ich liebe all deine Farben!“

„In deinen Armen steht die Zeit still“, beschreibt der sympathische Sänger, der im kommenden Jahr schon sein 35. Bühnenjubiläum feiern wird, diese Bedingungslosigkeit und diese Geborgenheit, die ihn so glücklich und so dankbar machen. Passend dazu darf der Song nach aufregend-treibenden Passagen gegen Ende textlich wieder ganz ruhig und intim ausklingen – mit einem Liebesschwur: „… nichts als Liebe empfinde ich für dich“

Quelle Single-Fact: TELAMO

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite