Titel: Unsere Lieblinge;Person: Oliver Geissen;Copyright: Seven.One/Red Point;Fotograf: Seven.One  Entertainment Group GmbH;Bildredakteur: Clarissa Schreiner;Dateiname: 2901345.jpg;Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@seven.oneVoraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH.

OLIVER GEISSEN: Zum 75. Geburtstag der Bundesrepublik präsentiert er “Unsere Lieblinge”

OLIVER GEISSEN: Erstmals präsentiert er auf SAT1(!) eine Ranking-Show

Über 20 Jahre nach dem Debut der Ultimativen Chartshow bei RTL wird OLIVER GEISSEN nun erstmals für SAT1 als Moderator tätig – auch beim “Sender mit dem Ball” mit einer Ranking-Show, die sehr an das vor vielen Jahren vom ZDF ausgestrahlte und von JOHANNES B. KERNER moderierte Format “Unsere Besten” erinnert. Bei SAT1 heißt es “Unsere Lieblinge” – in Ranking-Shows geht es u. a. um beliebte Musikstars wie HELENE FISCHER, HERBERT GRÖNEMEYER und UDO LINDENBERG.

Pressetext

Premiere in SAT.1. Oliver Geissen feiert in der neuen Show „Unsere Lieblinge“ Deutschlands größte Stars

Unterföhring, 28. Januar 2024. Ehre, wem Ehre gebührt. Oliver Geissen feiert in der neuen SAT.1-Show „Unsere Lieblinge“ Deutschlands größte Stars. Anlässlich des 75. Geburtstags der Bundesrepublik Deutschland widmet SAT.1 ab März 2024 jeweils eine Folge Deutschlands größten Comedy-, Musik- und Film-Stars. Von Otto Waalkes, Loriot und Anke Engelke über Herbert Grönemeyer, Helene Fischer und Udo Lindenberg bis hin zu Romy Schneider, Heinz Rühmann und Matthias Schweighöfer – sie haben das ganze Land bewegt.

SAT.1-Senderchef Marc Rasmus:

„In ‚Unsere Lieblinge‘ können unsere Zuschauerinnen und Zuschauer in Erinnerungen schwelgen, wenn wir auf die Besten der Besten blicken. Wir widmen uns zum 75. Geburtstag Deutschlands den Stars, die uns zum Lachen, zum Staunen und vielleicht sogar zum Weinen gebracht haben. Es freut mich sehr, dass wir mit Oliver Geissen unsere absolute Wunschbesetzung für ‚Unsere Lieblinge‘ gewinnen konnten. Niemand passt besser zu dieser ultimativen Ranking-Show als Oliver Geissen.“

Moderator Oliver Geissen:

„Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit SAT.1 diese Show zu präsentieren. Die aktuell größten Lieblinge aus den Bereichen Film, Comedy und Musik – ich bin sehr gespannt, wie unser Land so tickt!”

Produziert wird „Unsere Lieblinge“ von der i&u TV Produktion GmbH.
„Unsere Lieblinge” – ab März 2024 auf Joyn und in SAT.1

Quelle Pressetext: SAT1
Foto: Seven One, Red Point

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Bin ja mal gespannt,ob der Osten auch eine Rolle spielt….bei RTL wurde ja der Osten fast total ignoriert…obwohl Musik- Größen wie z.b. Puhdys, Karat , City , Veronika Fischer, Ute Freudenberg, Dagmar Frederic vorhanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite