Oli_Geissen_Chartshow

OLIVER GEISSEN: Ultimative Chartshow mit den erfolgreichsten Comebacks aller Zeiten – Gast u. a.: THOMAS ANDERS

THOMAS ANDERS zu Gast bei OLIVER GEISSEN: Da wird sich DIETER BOHLEN aber “freuen”

Als THOMAS ANDERS sich kürzlich in einem Podcast über die gesanglichen Qualitäten von DIETER BOHLEN lustig gemacht hat, hat er wohl mit dessen Reaktion nicht gerechnet. Denn der Poptitan hat offengelegt, dass die berühmten “Eunuchen-Chöre” mit den hohen Stimmen nie von THOMAS gesungen worden sind im Studio – der aber dennoch die vollständigen Lieder als Stimme von MODERN TALKING weltweit präsentiert. Die leise Hoffnung, dass es zum Jubiläum im kommenden Jahr (“40 Jahre MODERN TALKING”) hier eine Entspannung geben könnte, ist momentan also aktuell im Keim erstickt. Immerhin ist THOMAS Talkgast in der nächsten “ultimativen Chartshow”, in der es um die erfolgreichsten Comebacks der Musikgeschichte geht.

Auch ABBA ein heißer Kandidat

Seit dem sensationellen Comeback-Erfolg von ABBA ist das schwedische Quartett natürlich ein heißer Anwärter auf den Titel des erfolgreichsten Comebacks. Aber auch viele andere Stars sorgen immer wieder für eine überraschende Chartsrückkehr – beispielsweise heute MICHAEL HOLM, wenn der erstmals seit Jahrzehnten wieder die Albumcharts stürmen wird. Übrigens: Schon 2008 wurde mal nach den erfolgreichsten Comeback-Kandidaten gesucht. Damals holte sich den Titel SIR CLIFF RICHARD – mal sehen, wie der Superstar diesmal abschneiden wird…

Pressetext

ABBA, Modern Talking und die Kelly Family teilen eine Gemeinsamkeit: Sie alle feierten nach jahrelanger Pause fulminantes Comebacks. Heute präsentiert Oliver Geissen die erfolgreichsten Comebacks der Chart-Geschichte. Welches ist die erfolgreichste Comeback-Single, welches das erfolgreichste Comeback-Album aller Zeiten? Und die wichtigste Frage: Wer hat das erfolgreichste Comeback der Chart-Geschichte hingelegt?

In der neuesten Ausgabe der ultimativen Chart Show präsentiert Oliver Geissen die erfolgreichsten Comebacks der Chart-Geschichte. Welches ist die erfolgreichste Comeback-Single, welches das erfolgreichste Comeback-Album aller Zeiten? Mit seinen Gästen Ilka Bessin, Thomas Anders und Sasha beantwortet er auch spannende Fragen: Hat Johnny Cash wirklich deutsche Songs gesungen, feierten OMD ihr Comeback wegen der Ultimativen Chart Show und wie riecht eigentlich Heinos Parfüm: Der singende Enzian?

Live im Studio begrüßt die Chart Show: Modern Talking-Legende Thomas Anders, den leidenschaftlichen Elvis-Fan Sasha, die britischen New Wave-Stars von OMD, das coole Party-Duo Right Said Fred und Kelly Family-Superstar Angelo Kelly. Und natürlich wird der wichtigsten Frage nachgegangen: Wer hat das erfolgreichste Comeback der Chart-Geschichte hingelegt?

Sendetermin ist der 25. August 2023 bei RTL ab 20.15 Uhr. 

Quelle Pressetext: RTL
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite