Nicole_Ein_bisschen_Frieden_Promo

NICOLE: Shop24 kündigt Sampler “40 Jahre: Ein bisschen Frieden” an

NICOLE: Gibt es doch noch eine Neuveröffentlichung im Frühjahr 2022?

Kurios: Anfragen bei Management und Plattenfirma führten ins Leere – entweder gibt es keine Antwort, oder es wird gesagt, dass keine Veröffentlichungen geplant seien. Da ist es schon etwas erstaunlich, dass für den 13. Mai eine VÖ angekündigt ist: “40 Jahre: Ein bisschen Frieden”. In der Tat ist es gut 40 Jahre her, dass NICOLE ihren Nummer-1-Hit veröffentlicht hat – und wie HIER berichtet, ist der Song aktueller denn je. 

Ein Sampler?

Über den Inhalt der neuen Doppel-CD, die HIER angeboten wird, ist nichts bekannt. Der Hinweis, dass es eine Doppel-CD mit 40 Tracks ist, spricht dafür, dass es ein Sampler mit bereits bekannten Aufnahmen ist – “nichts Genaues weiß man nicht”. Immerhin kommt Bewegung in die Sache – und der VÖ-Termin13. Mai ist spannend, weil das der Vortag des diesjährigen ESC ist. Lassen wir uns überraschen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Hallo komt er eine neue CD aus von Andy Borg ik keek je even aan Niederlandische version. Adios Amor Englische Version Duitse version Arrividerci Claire Niederlandische version Duitse version und Englische Version und Angel Music Englische Version komponisten Kurtz Felz schultzig und Rick schipper, Orania music Papagayo Hans Gerig aus Duitsland bergische Gladbach Duitsland 41 jahre Andy Borg

    1. Hallo von gema Duitsland had mir bei Schreiben na gelassen komponisten Kurtz Felz schultzig en Rick scipper eine titel von Andy Borg ik keek je even aan Niederlandische version von Orania music Papagayo Hans Gerig aus Duitsland

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite