Michelle

MICHELLE: Neues Album 2020, Tour 2021

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Tabu-Nachfolgealbum kommt noch in diesem Jahr

Lange Zeit war es ruhig um eine von Deutschlands beliebtesten Schlagersängerinnen. MICHELLE hatte in diesem Jahr ohnehin nicht viele Termine – und Corona ließ bekanntlich seit März auch die Schlagernächte vorläufig platzen. Recht lange haben wir von ihr nichts gehört – zuletzt wurde lediglich bekannt, dass UWE KANTHAK nicht mehr ihr Manager ist. Pikant: Ihre Tochter MARIE REIM ist inzwischen bei UWE KANTHAK angedockt. Mit bislang durchwachsenem Erfolg: MARIEs Debutalbum “14 Phasen” war genau eine Woche in den Top-100-Albumcharts und schaffte es nicht in die Top-50. MICHELLE ist da schon andere Zahlen gewohnt – ihr letztes Album “Tabu” wurde sogar vergoldet.

“I.N.S.T.A.” sei Dank wissen die Fans nun Bescheid

Immer kontinuierlicher setzt sich Instagram als Kommunikationsplattform durch – das hat auch BEATRICE EGLI in ihrem neuen Song zum Thema gemacht. Wir begrüßen das – es ist schon dubios, wenn Portale durch persönliche Verbindungen vorab Infos wie z. B. über das neue Album von ANDY BORG bekommen. MICHELLE geht da den geradlinigen Weg – ihre Botschaft bei Instagram: “Hallo ihr lieben, nach einen [sic] tollen Tag im Studio, genieße ich die Sonne. Ihr könnt euch noch dieses Jahr auf ein Mega Album freuen❤️” – Wow – noch 2020 wird es also ein neues MICHELLE-Album geben.

Erneut mit Peter Plate(?)

Wir gehen von einer intensiven Zusammenarbeit mit PETER PLATE aus, der mit “Paris” ja einen ihrer größten Hits geschrieben hat. Wir tippen auf einen VÖ-Termin im Herbst, vermutlich Oktober – aber das ist zugegeben ein Blick in die Glaskugel.

Tour 2021

Wir sind sicher, dass MICHELLE 2021 auf Tour gehen wird – dem Gesetz der Serie folgend, im Jahr nach der Album-VÖ. Wir freuen uns sehr auf MICHELLEs neue Projekte und dass sie bald wieder “angreifen” wird. Die Schlagerprofis drücken feste die Daumen – und irgendwie ist das “Original” doch etwas anderes als gut gemeinte Versuche des “Nachwuchses”.

Foto: Instagram “Michelle_aktuell”

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Michelle ist eine der bekanntesten UND erfolgreichsten Sängerinnen seit mehr als 27 Jahren spielt sie in der CHAMPIONS LEAGUE und ähnliche Erfolge und Auszeichnungen wie Helene.

    Ich ziehe imaginaer meinen Hut vor dieser charmanten, authentischen und kreativen Kuenstlerin.

    Mir fehlt halt ” eine der erfolgreichen ” in Ihrem Statement , Herr Imming 🙂

    Denke es werden 24 Titel enthalten sein auf dem Album und die Tour zum Herbst 2021 starten.

    Gruß aus dem sonnigen Hamburg bei 33 Grad
    🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

  2. ” PARIS ” stammt aus der Feder von P. P..

    Denke das brandneue Album wird sofort in die Charts katapultiert und die Tour wird restlos ausverkauft sein.

    Habe Michelle zweimal jeweils drei Stunden lang erleben dürfen.

    Hotpotenzial auf höchstem Niveau, grade im Hinblick auf die unbeschreiblich tiefgehenden Balladen

    Danke für die Information des Artikels, Stephan 🌞🌻🌞

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite