Marina Marx Der geilste Fehler CD

MARINA MARX: Was geht da mit KARSTEN WALTER von FEUERHERZ?

Regelmäßige Posts auf Instagram und Co.

Dass sich Künstlerinnen und Künstler auch gerne mal gemeinsam in sozialen Netzwerken zeigen, ist nichts Ungewöhnliches. Und so ist es auch recht normal, wenn sie sich zusammen auf Fotos bzw. Selfies zeigen. Aber die gemeinsamen Bilder von MARINA MARX und dem FEUERHERZ-Sänger KARSTEN WALTER sprechen schon eine recht eindeutige Sprache. Auch in Coronazeiten sehr nah beieinander, sieht man sie in sehr innigen Posen.

Blond ist eine tolle Haarfarbe

Dass KARSTEN WALTER eine Schwäche für blonde Frauen hat, bewies er schon bei seiner Liaison mit MICHELLE. MARINA MARX passt da natürlich ins “Beuteschema”, zumal sie natürlich eine sehr attraktive Sängerin ist. Gemeinsam bezeichnen sie sich in Anspielung auf ihre Namen als “Dreamteam Marsten”. Und wenn MARINA MARX “miss you” als Kommentar auf ein Foto von KARSTEN postet, spricht das auch Bände…

Keine Kernkompetenz

Okay, derartige Liebschaften sind nicht unsere Kernkompetenz, die Berichterstattung darüber überlassen wir denen, die ohnehin von uns abschreiben. Aber vielleicht können wir ja wieder einen Anstoß geben, damit dann anderweitig diese Information von den dafür zuständigen Medien weiterverbreitet werden. Wir sind (“zuerst bei schlagerprofis.de”) gespannt, ob wir richtig lagen….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Es ist erstaunlich in was für einem erbärmlichen Zustand sich die derzeitige Schlagerszene befindet. Vielleicht sollten sich die Künstler einfach mal auf gute Musik konzentrieren. Schlimm was heute als Nachwuchs der Schlagerszene präsentiert wird. Die Trennung von Feuerherz halte ich für den größten Schwachsinn. Peter Alexander und Udo Jürgens würden sich im Grab umdrehen.

    Grüße Martin

    1. Martin spricht mir aus der Seele 💙💚💙

      Mit welchen primitiven Schlagzeilen wird Promotion gemacht ?
      FEUERHERZ sind auf dem Olymp angekommen und schmeißen alles hin.

      Ralph Siegel
      Christian Bruhn
      Irma Holder
      Michael Kunze

      Das waren Melodien, facettenreich und voller Tiefgang

  2. Und Portale wie Schlager.de und SchlagerPlanet haben sich sowas zum Negativen gewandelt. Bei denen geht es nur noch um übertriebene Schlagzeilen. Vorallem wenn man in den letzten paar Wochen bei SchlagerPlanet vorbeigeschaut hat… nur noch Trash und Sensations-Überschriften.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite