CD-Cover_Ich_Steh_dazu_Maite_Kelly

MAITE KELLY: Musikalischer Leiter ihrer Show ist da – sie singt Vollplayback in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show

MAITE KELLY: Vollplayback auch bei GIOVANNI ZARRELLA – das hätte sie auch beim Schlagerbooom gekonnt

CHRISTOPH PAPENDIECK ist einer der besten Bandleader Deutschlands und schart regelmäßig gute Musiker um sich und war (zumindest zuletzt) langjähriger Musical Director von HELENE FISCHER. Aber auch MAITE KELLY vertraut auf PAPENDIECK – zumindest wurde es uns so berichtet – Akkreditierungen sind bei ihr ja schwierig – und ansonsten lässt sie den Livegesang im TV sein. Nun hatte sie die Chance, quasi mit ihrer eigenen Band zu performen – und was tut sie? Richtig – erneut “singt” sie ihren Song “Ich steh dazu” Vollplayback.

Fit durch Sport

Anscheinend hat sie vor dem Auftritt viel Sport betrieben. Sie sei fit, weil sie derzeit Sport mache, verrät sie GIOVANNI ZARRELLA – völlig außer Atem nach dem Vollplayback-Auftritt. Vielleicht muss sie sich aber auch nur schonen, weil sie insgesamt drei Auftritte bei GIOVANNI absolvieren wird – so hat sie es zumindest auf Facebook verkündet. Mal sehen, ob da vielleicht doch noch der eine oder andere Ton live möglich gemacht wird….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Aha, die Glaskugel hat “zugeschlagen”. Es war m.E. kein Playback, aber wenn die “Profis” das schreiben, muss die Glaskugel geredet haben.

    1. Doch es war auch Vollplayback und warum dürfte sie wieder aus der Reihe tanzen?! Drei Auftritte …… achso, sie hat ja etwas zu vermarkten. 😬

  2. Immer wieder mal ein Schwachsinn was Stephan Imming schreibt…
    Hetze gegen Maite Kelly betreibt er, weil er ja keine Akkreditierung bekommt, am liebsten.
    Wunderts einem? Mich nicht

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite