Julian_Reim_Grau_II

JULIAN REIM: Drei Jahre nach VÖ Debutsingle kündigt er Song “Grau II” an

JULIAN REIM: Am 25. August kommt die neue Single

Momentan ist JULIAN REIM mit Papa MATTHIAS REIM noch auf Tour und performt dabei u. a. den Hit “Pech und Schwefel“. Bei Intagram hat er nun eine neue Single angekündigt, die am 25.8. veröffentlicht wird. Hier seine emotionalen Zeilen:

Seit meinem Debut-Album ist viel passiert. Ich hatte viele tolle Auftritte, eine Trennung und eine magische Zeit im Studio.

Es ist komisch, ich habe das Gefühl, ich bin in dieser Zeit viel gewachsen, aber trotzdem noch der selbe euch bekannte Idiot. Ich freue mich sehr auf die nächste musikalische Reise mit Euch! Also starten wir gemeinsam da, wo sowieso alles Gute für mich anfängt… im GRAU“

„Grau“ war vor 3 Jahren die erste Single, die Julian aus seinem Debütalbum „In meinem Kopf“ veröffentlichte und ist drei Jahre später wieder der Startschuss für neue Musik.

Quelle: Sony Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite