Matthias_Reim_Finch

MATTHIAS REIM und FINCH: Infos zur gemeinsamen Single “Pech und Schwefel”

MATTHIAS REIM und FINCH: Erneut trifft Rap auf Schlager

Mit Spannung erwartet wird der neue Song von MATTHIAS REIM, der zugegeben genau genommen der neue Song von FINCH ist, der den Superstar des Schlagers aber für eine “Kollaboration” hat gewinnen können. Der Song “Pech und Schwefel” ist ein Lied über die Freundschaft und soll in der Tradition von “Verdammt ich lieb dich” stehen – das lässt aufhorchen, am Freitag wird der Song veröffentlicht. Wir drücken die Daumen für einen Erfolg!

Pressetext

Wer FiNCH schon länger auf seinem musikalischen Werdegang verfolgt, der weiß, dass er nach seiner Battlerap-Karriere schnell damit begonnen hat, sich musikalische Kindheitsträume zu verwirklichen. So kam es schon zur Zusammenarbeit mit Scooter, Blümchen und weiteren nationalen und internationalen Musikerinnen und Musikern.

Auf PECH & SCHWEFEL folgt nun ein weiteres Highlight seiner Karriere: MATTHIAS REIM, ein Vollblutmusiker und Generation übergreifender Hitlieferant, dessen VERDAMMT ICH LIEB DICH inzwischen schon Dekaden auf dem Buckel hat und dennoch aktuell und frisch wie eh und je klingt. PECH & SCHWEFEL knüpft tatsächlich hier an, ein Ohrwurm par excellence. Ein Track über Freundschaft und Zusammenhalt, ganz im Sinne von Bud Spencer & Terrence Hill oder Doc und McFly.

Dasmo und Mania haben hierfür ein rockig-schlagereskes Soundgewand geschneidert, das perfekt mit den Stimmen der beiden harmoniert. Zwei wie Pech & Schwefel, zwei wie Rock-n-Roll …

STAY TUNED: PECH & SCHWEFEL erscheint diesen Freitag bei WALK THIS WAY RECORDS.

Quelle: Chapterone Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite