Jürgen_Drews_Ein_Neuer_Anfang

JÜRGEN DREWS: Sein Kult-Album “Ein neuer Anfang” (1976) kommt als Neuauflage daher

JÜRGEN DREWS: Neuauflage seines zweiten Albums am 22. September

Auch wenn JÜRGEN DREWS “eigentlich” seine Karriere beendet hat, aber dennoch regelmäßig bei FLORIAN SILBEREISEN zu sehen ist, dürfte es (abgesehen vom einen oder anderen Duett mit Tochter JOELINA) so schnell kein neues Album geben. Aber: Es gibt ja tolle Produktionen aus der Vergangenheit. Dazu zählt das Album “Ein neuer Anfang”, auf dem auch der Riesenhit “Ein Bett im Kornfeld” zu finden ist. Spannend ist, wie sich die BRAVO früher zu den Songs geäußert hat, als das Album erstmals auf den Markt kam. Beispiele gefällig?

Mein Engel in Blue-Jeans ist eine fantasievolle Liebeserklärung von JÜRGEN an seine Freundin MARA.

Wenn ich mal 60 bin ein ungeschminkter Blick in die Zukunft

Ich find dich schön ist ein überzeugendes Kompliment an alle Mädchen, die sich einbilden, sie seien hässlich.

Auch andere Medien lobten: “Autobiografisches mischt sich mit spröder Poesie”.

Im August 1976 schaffte es JÜRGEN DREWS mit dem Album erstmals in die TOP-50 der meistverkaufen Alben Deutschlands. Ein echtes Schmankerl für Fans…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. lch es sehr schön wenn eine CD von Jürgen Drews auf den Markt kommt.Die werde ich mir bestimmt auch kaufen.Natürlich würde ich mir auch freuen wenn Jorlina Drews eine CD auf den Markt bringt.Ich bin ein sehr grosser Fan von Jürgen Drews.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite