Jürgen_Drews_Danke

JÜRGEN DREWS: SAMANTHA FOX postet aktuelles Foto mit ihm – in “Düsseldorf”…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

JÜRGEN DREWS: Foto mit SAMANTHA FOX zeigt, dass es ihm besser geht als manche Medien glauben

Aktuell gibt es bei vielen Medien Schlagzeilen der Marke “Große Sorgen um JÜRGEN DREWS“. Nachdem auch die BUNTE das zum Thema gemacht hat, haben wir mal etwas recherchiert – und sind dabei auf einen interessanten Post bei Facebook von SAMANTHA FOX gestoßen. Die hat bereits am 18. Juli ein Foto aus “Düsseldorf” gepostet, auf dem sie mit JÜRGEN DREWS abgebildet ist, wo sie “backstage” in “Düsseldorf” ist.

Offensichtlich geht es dabei um die Schlagerstrandparty mit FLORIAN SILBEREISEN, die allerdings in Gelsenkirchen aufgezeichnet wurde. Auf dem Foto sieht JÜRGEN sehr gut aus – zumindest nicht so, dass man sich “große Sorgen” machen müsste. Und bei der Orts-Angabe handelt es sich entweder um ein Versehen – wobei, vielleicht ist SAMANTHA auch BVB-Fan?

MICKIE KRAUSE: “Stimmt nicht”

Auch MICKIE KRAUSE hat von den Schlagzeilen um “Onkel JÜRGEN” Wind bekommen und bei Facebook unmissverständlich gesagt:

Stimmt nicht, Jürgen hat mich an meinem Geburtstag angerufen und gratuliert! Habe mich sehr über Jürgens Anruf gefreut.

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite